Rect dstRect = new Rect();
canvas.getClipBounds(dstRect);
canvas.drawBitmap(frameBuffer, null, dstRect, null);
< /code>
Es funktioniert, das Bild füllt den gesamten Bildschirm, wie ich es wollte, aber das Bild ist pixeliert und es sieht schlecht aus. Dann habe ich es versucht: < /p>
float scaleWidth = (float) newWidth / width;
float scaleHeight = (float) newHeight / height;
Matrix matrix = new Matrix();
matrix.postScale(scaleWidth, scaleHeight);
Bitmap resizedBitmap = Bitmap.createBitmap(frameBuffer, 0, 0,
width, height, matrix, true);
canvas.drawBitmap(resizedBitmap, 0, 0, null);
< /code>
Diesmal sieht es perfekt, schön und glatt aus, aber dieser Code muss in meiner Hauptspielschleife sein, und das Erstellen von Bitmap < /code> hat es sehr langsam. Wie kann ich mein Bild ändern, damit es nicht pixeliert wird und schnell erledigt wird?Paint paint = new Paint();
paint.setFilterBitmap();
canvas.drawBitmap(bitmap, matrix, paint);
Es funktioniert, das Bild füllt den gesamten Bildschirm, wie ich es wollte, aber das Bild ist pixeliert und es sieht schlecht aus. Dann habe ich es versucht: < /p>
Diesmal sieht es perfekt, schön und glatt aus, aber dieser Code muss in meiner Hauptspielschleife sein, und das Erstellen von Bitmap < /code> hat es sehr langsam. Wie kann ich mein Bild ändern, damit es nicht pixeliert wird und schnell erledigt wird?Paint paint = new Paint(); paint.setFilterBitmap(); canvas.drawBitmap(bitmap, matrix, paint); [/code]
Meine Frage bezieht sich auf eine Aufgabe, die ich ursprünglich für einfach hielt. Ich finde jetzt, dass es viele
Details gibt, die nicht zuerst berücksichtigt wurden. Mein ursprüngliches Ziel war...
Angenommen, ich führe den folgenden Code aus
W = tf.random.uniform(shape = (100,1), minval = 0, maxval = 1)
Z = tf.random.uniform(shape = (100,1), minval = 0, maxval = 1)
X = tf.concat( ,1)
Ich arbeite an einer Python -Anwendung, in der ich anmutig Ausnahmen behandeln und nützliche Informationen für Debugging -Zwecke protokollieren muss. Insbesondere möchte ich Ausnahmen fangen, die...