Während der Installation von Flair verwenden PIP Flair in der virtuellen Umgebung von Python 3.10 auf Mac-Os ventura, erhalte ich den folgenden Fehler:
Während der Installation von Flair verwenden PIP Flair in der virtuellen Umgebung von Python 3.10 auf Mac-Os ventura, erhalte ich den folgenden Fehler: [code]ERROR: Failed building wheel for sentencepiece[/code] TEILIGING STAUSE INSTALLING STEPERATION PIP Installieren Sie Sentenpeice hat nicht funktioniert.>
Ich habe versucht, Chromadb auf meinem .venv zu installieren und habe den Fehler erhalten: Fehlgeschlagenes Gebäuderad für Chroma-hnswlib.[Building wheel for chroma-hnswlib (pyproject.toml) ......
Ich versuche, in Kaggle Notebook zu installieren. Ich habe die Python -Version zum ersten Mal aktualisiert, weil das, was ich versuche, zu installieren, Python 3.11 benötigt. Ich habe das mit...
Ich versuche, eine lokale Windows 11 -Instanz einiger spezifischer Dienste einzurichten, die ich auf einem Linux -Server ausgeführt habe. Und sobald ich zu 'mip' komme, kann ich nicht weiter gehen....
ließ es gerade Python 3.12 auf meinem Windows -Computer installieren. Ich habe keine Administratorrechte auf meiner Maschine, was möglicherweise wichtig ist oder nicht. Während der Installation...