Ich habe ein Nachrichtensystem. Beim Speichern einer Nachricht in der Datenbank sollte sie normal gespeichert und normal angezeigt werden. Zum Beispiel "Was ist los?" -> "Was ist los?". Es speichert und wird jedoch als "Was ist los" mit einer Gegenreaktion nach dem "T" angezeigt. Wie kann ich dies so beheben, dass die Nachricht normal gesendet und angezeigt wird, wie sie soll.
Ich habe ein Nachrichtensystem. Beim Speichern einer Nachricht in der Datenbank sollte sie normal gespeichert und normal angezeigt werden. Zum Beispiel "Was ist los?" -> "Was ist los?". Es speichert und wird jedoch als "Was ist los" mit einer Gegenreaktion nach dem "T" angezeigt. Wie kann ich dies so beheben, dass die Nachricht normal gesendet und angezeigt wird, wie sie soll.[code]
Ich habe den folgenden C# -Code, in dem ich versuche, das Verhalten des In -Parameter -Modifikators zu verstehen. public static void Main(string[] args)
{
int i = 0;
int j = 0;
InParameterTest(i,()...
Ich habe den folgenden C# -Code, in dem ich versuche, das Verhalten des In -Parameter -Modifikators zu verstehen. public static void Main(string[] args)
{
int i = 0;
int j = 0;
InParameterTest(i,()...
Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich eine Datenbank erstellen und wenn der Benutzer etwas in EditText schreibt, muss ich es in der Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht,...
Ich habe in pgAdmin4 eine Datenbank namens Pharmacy mit den Standardeinstellungen (localhost, Port 5432, Benutzer postgres) erstellt. Wenn ich jedoch versuche, über das Terminal mit psql eine...