Ich muss eine Nachricht an den Client senden, aber nicht die Antwort auf seine Nachricht. Ich habe es mit Redis, dem Rundfunk und dem Anhören eines bestimmten Redis -Kanals ausprobiert. Ich bin zu diesem Zeitpunkt ziemlich verwirrt. Mein Socket.php sieht so aus:
Ich muss eine Nachricht an den Client senden, aber nicht die Antwort auf seine Nachricht. Ich habe es mit Redis, dem Rundfunk und dem Anhören eines bestimmten Redis -Kanals ausprobiert. Ich bin zu diesem Zeitpunkt ziemlich verwirrt. Mein Socket.php sieht so aus: [code]
Ich habe ein Java -Projekt und möchte über bestimmte Laufzeitveranstaltungen informiert werden, indem ich eine Nachricht in meinem persönlichen WhatsApp -Konto erhalten habe. Ich habe mich gefragt,...
Ich versuche, in Spring einen Server zu erstellen, der einen TCP-Port überwacht und Verbindungen akzeptiert.
Ich weiß, wie ich eingehende Anfragen an meinen Dienst weiterleiten kann, und er kann...
Ich bemühe mich, ein minimales Beispiel eines Servers/Clients mit der uwebsocket-Bibliothek zu erstellen.
Bei meinem Versuch unten, dass der Server eingeschaltet wird, wird „Server lauscht auf Port“...
Grundsätzlich habe ich NetworkManager, mit dem ich auf eingehende Websocket-Nachrichten höre und diese analysiere, aber der Websocketclient empfängt sie, leitet sie aber nicht zum Parsen an den...
Verbindungsfehler, wie Sie das unten beheben können, finden Sie im Code
response.addHeader( Access-Control-Allow-Origin , \* );
response.addHeader( Access-Control-Allow-Methods , GET, POST, PUT,...