Ich muss eine Nachricht an den Client senden, aber nicht die Antwort auf seine Nachricht. Ich habe es mit Redis, dem Rundfunk und dem Anhören eines bestimmten Redis -Kanals ausprobiert. Ich bin zu diesem Zeitpunkt ziemlich verwirrt. Mein Socket.php sieht so aus:
Ich muss eine Nachricht an den Client senden, aber nicht die Antwort auf seine Nachricht. Ich habe es mit Redis, dem Rundfunk und dem Anhören eines bestimmten Redis -Kanals ausprobiert. Ich bin zu diesem Zeitpunkt ziemlich verwirrt. Mein Socket.php sieht so aus: [code]
Ich habe ein Java -Projekt und möchte über bestimmte Laufzeitveranstaltungen informiert werden, indem ich eine Nachricht in meinem persönlichen WhatsApp -Konto erhalten habe. Ich habe mich gefragt,...
Ich habe ein Java -Projekt und möchte über bestimmte Laufzeitveranstaltungen informiert werden, indem ich eine Nachricht in meinem persönlichen WhatsApp -Konto erhalten habe. Ich habe mich gefragt,...
Ich habe einen Telegram-Bot und möchte eine Nachricht senden. Aber es wird mir ein Fehler zurückgegeben.
Mein Code ist:
path = C:\\Bot\\Log\\aaa\\*.log
files = glob.glob(path)
nlines = 0
data =...
Ich versuche, in Spring einen Server zu erstellen, der einen TCP-Port überwacht und Verbindungen akzeptiert.
Ich weiß, wie ich eingehende Anfragen an meinen Dienst weiterleiten kann, und er kann...