Ich habe bereits erfolglos versucht, Paypal auf WooCommerce einzurichten.
Ich frage mich, welche Schritte eigentlich nötig sind, um PayPal auf WooCommerce einzurichten?
Meine Probleme sind:
Ich habe es mit meiner Sandbox getestet, aber nach der Zahlung wird nicht von PayPal auf meine Website zurückgeleitet. (Ich hatte bereits ein Paypal-Geschäftskonto und die Weiterleitungs-URL auf Paypal ist bereits festgelegt)
Der Bestellstatus nach dem Auschecken ist immer noch „ausstehend“ (unbezahlt).
Der Status wird nach dem Auschecken nicht automatisch geändert.
Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert?
Was ist der Unterschied zwischen „PayPal-E-Mail“ und „Empfänger-E-Mail“ im Zahlungsgateway? Einstellung?
Muss ich etwas tun, damit IPN funktioniert?
Keine Benachrichtigungs-E-Mail an Shop-Inhaber gesendet...
HINWEIS: Auf meiner Statusseite war -> wp_remote_post() erfolgreich – PayPal IPN funktioniert.
Ich habe bereits erfolglos versucht, Paypal auf WooCommerce einzurichten.
Ich frage mich, welche Schritte eigentlich nötig sind, um PayPal auf WooCommerce einzurichten?
Meine Probleme sind:
[list] [*]Ich habe es mit meiner Sandbox getestet, aber nach der Zahlung wird nicht von PayPal auf meine Website zurückgeleitet. (Ich hatte bereits ein Paypal-Geschäftskonto und die Weiterleitungs-URL auf Paypal ist bereits festgelegt) [*]Der Bestellstatus nach dem Auschecken ist immer noch „ausstehend“ (unbezahlt). Der Status wird nach dem Auschecken nicht automatisch geändert. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert? [*]Was ist der Unterschied zwischen „PayPal-E-Mail“ und „Empfänger-E-Mail“ im Zahlungsgateway? Einstellung? [*]Muss ich etwas tun, damit IPN funktioniert? [*]Keine Benachrichtigungs-E-Mail an Shop-Inhaber gesendet... [/list]
HINWEIS: Auf meiner Statusseite war -> wp_remote_post() erfolgreich – PayPal IPN funktioniert.
Ich bin (sehr) neu in C/C++, aber ich versuche, es in Visual Studio Code (VS Code) einzurichten, wo ich Erfahrung mit der Verwendung von Python habe.
I Ich habe die beiden Erweiterungen ( Code Runner...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt und muss ein WordPress-Projekt auf der /blog-Route einrichten. Ich habe der Nginx-Konfiguration bereits einen Serverblock hinzugefügt und die Regeln für die...
Ich habe diese Dokumentation befolgt, die ziemlich einfach erscheint, allerdings erhalte ich beim Festlegen der Analytics-Benutzer-ID immer wieder die Fehlermeldung: [Error: No Firebase App ' ' has...