Ich arbeite an einem Laravel-Projekt und muss ein WordPress-Projekt auf der /blog-Route einrichten. Ich habe der Nginx-Konfiguration bereits einen Serverblock hinzugefügt und die Regeln für die .htaccess-Datei aktualisiert, aber das WordPress-Projekt funktioniert nicht. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich hier etwas verpasst habe. Vielen Dank.
Meine Nginx-Konfiguration ist:
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt und muss ein WordPress-Projekt auf der /blog-Route einrichten. Ich habe der Nginx-Konfiguration bereits einen Serverblock hinzugefügt und die Regeln für die .htaccess-Datei aktualisiert, aber das WordPress-Projekt funktioniert nicht. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich hier etwas verpasst habe. Vielen Dank. Meine Nginx-Konfiguration ist: [code]server { listen 80; server_name example.com www.example.com;
# PHP-FPM configuration location ~ \.php$ { include snippets/fastcgi-php.conf; fastcgi_pass unix:/run/php/php8.3-fpm.sock; fastcgi_param SCRIPT_FILENAME $document_root$fastcgi_script_name; include fastcgi_params; }
# Deny access to .htaccess files (if any exist) location ~ /\.ht { deny all; }
# Logs error_log /var/log/nginx/laravel_error.log; access_log /var/log/nginx/laravel_access.log; } [/code] und Meine .htacc-Datei befindet sich im öffentlichen Ordner: [code]
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, mehrere separate Ereignisprotokolle in einem Unterverzeichnis von „Anwendungs- und Dienstprotokolle“ zu erstellen, so wie es ein Unterverzeichnis...
Versuch, eine Funktion zu erstellen, die die Anzahl der Dateien zurückgibt, fand ein Verzeichnis und seine Unterverzeichnisse. Benötigen Sie nur Hilfe mit dem Einstieg
Ich habe Probleme, auf Linux über eine Verzeichnisstruktur einschließlich bestimmter Dateien zu stören.
Hier ist mein Befehl:
grep mailto /tmp -r --include *.{html,htm}
Ich bin (sehr) neu in C/C++, aber ich versuche, es in Visual Studio Code (VS Code) einzurichten, wo ich Erfahrung mit der Verwendung von Python habe.
I Ich habe die beiden Erweiterungen ( Code Runner...
Ich habe diese Dokumentation befolgt, die ziemlich einfach erscheint, allerdings erhalte ich beim Festlegen der Analytics-Benutzer-ID immer wieder die Fehlermeldung: [Error: No Firebase App ' ' has...