Wie integriere ich eine einmalige Gebühr in PayPal?
Der Benutzer klickt auf „Anmelden“ und wird dann zu einer Seite weitergeleitet, auf der er die AGB bestätigt und 50 £ zahlt. Bei Erfolg wird er dann zu einer Seite weitergeleitet, auf der er Details eingeben und ein Konto erstellen kann ... aber ich möchte, dass diese Seite nur für Benutzer sichtbar ist, die von PayPal kommen.
Ich habe über die Verwendung nachgedacht Token, aber ich weiß nicht, wie ich sie verwenden soll.
Wie integriere ich eine einmalige Gebühr in PayPal?
Der Benutzer klickt auf „Anmelden“ und wird dann zu einer Seite weitergeleitet, auf der er die AGB bestätigt und 50 £ zahlt. Bei Erfolg wird er dann zu einer Seite weitergeleitet, auf der er Details eingeben und ein Konto erstellen kann ... aber ich möchte, dass diese Seite nur für Benutzer sichtbar ist, die von PayPal kommen.
Ich habe über die Verwendung nachgedacht Token, aber ich weiß nicht, wie ich sie verwenden soll.
Ich wollte (fast die ersten) Schritte in Richtung Java und Intellij IDEA machen, JDK (21.0.7 Community Editon) und Intellij IDEA 2025.1 (Community Edition) auf meinem Ubuntu installiert. Begann den...
Ich habe ein Problem in Bezug auf das Anmelde- und Passwortsystem. Ich habe kürzlich angefangen, mit C#zu arbeiten, und als Schüler muss ich ein Passwort- und Anmeldesystem schreiben, mit dem der...
Wie lässt sich ein Wert mithilfe von String() oder „${}“ besser in einen String umwandeln?
Könnten Sie erklären, wann die einzelnen Methoden besser zu verwenden sind?
Ich verwende NanoHTTPD in meinem Android-Projekt, um Dateien über einen lokalen HTTP-Server bereitzustellen. Während der Server funktioniert, scheint die Dateigröße auf 226 MB begrenzt zu sein....
Ich verwende NanoHTTPD in meinem Android-Projekt, um Dateien über einen lokalen HTTP-Server bereitzustellen. Während der Server funktioniert, scheint die Dateigröße auf 226 MB begrenzt zu sein....