Ich arbeite an einer Bibliothek von .NET 8 Klasse und ich möchte auf iWebHostumvironment zugreifen, um Umgebungsdetails wie ContentrootPath oder EnvironmentName zu erhalten.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige oder am meisten aktualisierte Paket in .NET 8 ist. /> Gibt es ein moderneres Paket oder ein moderneres Muster.>
Ich arbeite an einer Bibliothek von [b] .NET 8 Klasse [/b] und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] auf [b] iWebHostumvironment [/b] zugreifen, um Umgebungsdetails wie ContentrootPath oder EnvironmentName zu erhalten.[code]
[/code] Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige oder am meisten aktualisierte Paket in .NET 8 ist. /> Gibt es ein moderneres Paket oder ein moderneres Muster.>
Ich arbeite an einer .NET 8-Klassenbibliothek und möchte auf iWebHostEnvironment zugreifen, um Umgebungsdetails wie ContentrootPath oder EnvironmentName zu erhalten.
Ich verwende Visual Studio 2022, ich habe eine Klassenbibliothek namens Bulletcontrols.core und in dieser Klassenbibliothek habe ich viele Klassen. Diese Klassen heißen zum Beispiel DropdownList,...
Ich verwende Visual Studio 2022, ich habe eine Klassenbibliothek namens Bulletcontrols.core und in dieser Klassenbibliothek habe ich viele Klassen. Diese Klassen heißen zum Beispiel DropdownList,...
Mein ultimatives Ziel ist es, eine Klassenbibliothek (Calculator.dll) in C# zu erstellen, die Funktionen enthält, die über VBA für Excel zugänglich gemacht werden.
Ich hatte gehofft, die...