Ich arbeite an einer Bibliothek von .NET 8 Klasse und ich möchte auf iWebHostumvironment zugreifen, um Umgebungsdetails wie ContentrootPath oder EnvironmentName zu erhalten.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige oder am meisten aktualisierte Paket in .NET 8 ist. /> Gibt es ein moderneres Paket oder ein moderneres Muster.>
Ich arbeite an einer Bibliothek von [b] .NET 8 Klasse [/b] und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] auf [b] iWebHostumvironment [/b] zugreifen, um Umgebungsdetails wie ContentrootPath oder EnvironmentName zu erhalten.[code]
[/code] Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige oder am meisten aktualisierte Paket in .NET 8 ist. /> Gibt es ein moderneres Paket oder ein moderneres Muster.>
Ich arbeite an einer .NET 8-Klassenbibliothek und möchte auf iWebHostEnvironment zugreifen, um Umgebungsdetails wie ContentrootPath oder EnvironmentName zu erhalten.
Als .NET Core noch das Format project.json verwendete, konnten Sie eine Klassenbibliothek erstellen, die auf mehrere Frameworks abzielte (z. B. net451, netcoreapp1.0).
Ich habe das folgende Setup: Ich zeige WinUI3-Elemente aus einer C#-Klassenbibliothek in einer Win32-C++-App mithilfe von public static int ShowWindow(nint args, int sizeBytes)
#pragma warning...
Ich habe das folgende Setup: Ich zeige WinUI3-Elemente aus einer C#-Klassenbibliothek in einer Win32-C++-App mithilfe von public static int ShowWindow(nint args, int sizeBytes)
#pragma warning...