Ich habe ein React-Frontend, das mit einem Backend-Server kommuniziert. Wenn ich beides lokal ausführe und teste, funktioniert die Authentifizierung korrekt – fehlgeschlagene Anmeldeversuche geben entsprechende Fehlerstatus zurück (z. B. 401 oder 403). Nach der Bereitstellung beider auf einem Remote-Host gibt das Backend jedoch immer HTTP 200 mit der Meldung „Authentifizierung erfolgreich“ zurück, unabhängig davon, ob die Anmeldeinformationen gültig sind oder nicht. /admin.auth.py
Was könnte dazu führen, dass FastAPI unabhängig von den Anmeldeinformationen nach der Bereitstellung immer HTTP 200 mit einer Erfolgsmeldung für die Authentifizierung zurückgibt?
Warum sollten Cookies nicht gesetzt werden, selbst wenn die Authentifizierung erfolgreich sein sollte?
Ich konnte keine praktikable Lösung für das Problem finden, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar!
Ich habe ein React-Frontend, das mit einem Backend-Server kommuniziert. Wenn ich beides lokal ausführe und teste, funktioniert die Authentifizierung korrekt – fehlgeschlagene Anmeldeversuche geben entsprechende Fehlerstatus zurück (z. B. 401 oder 403). Nach der Bereitstellung beider auf einem Remote-Host gibt das Backend jedoch immer HTTP 200 mit der Meldung „Authentifizierung erfolgreich“ zurück, unabhängig davon, ob die Anmeldeinformationen gültig sind oder nicht. [b]/admin.auth.py[/b] [code]from fastapi.routing import APIRouter from fastapi.responses import JSONResponse, Response from fastapi import Form, Request, Depends from typing import Annotated import bcrypt import uuid
from admin.model import LoginFormData, UserSession from database.depends import get_SQLManager
} } [/code] [list] [*]Was könnte dazu führen, dass FastAPI unabhängig von den Anmeldeinformationen nach der Bereitstellung immer HTTP 200 mit einer Erfolgsmeldung für die Authentifizierung zurückgibt? [*]Warum sollten Cookies nicht gesetzt werden, selbst wenn die Authentifizierung erfolgreich sein sollte? [/list] Ich konnte keine praktikable Lösung für das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] finden, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar!
Ich habe ein React-Frontend, das mit einem Backend-Server kommuniziert. Wenn ich beides lokal ausführe und teste, funktioniert die Authentifizierung korrekt – fehlgeschlagene Anmeldeversuche geben...
Ich verwende Java Spring Boot und Thymeleaf. Wenn ich versuche, mich mit falschen Anmeldeinformationen anzumelden, friert die Seite einige Minuten lang ein und es wird angezeigt, dass die Seite nicht...
Ich habe eine Blazor -Serverside -Anwendung, in der ich Authentifizierung hinzufüge. Postauthentifizierung, überprüfen Sie, ob sich der Benutzer in der Datenbank befindet.
Ich habe eine CRUD-Anwendung in JakartaEE codiert, aber ich kann die Testseite nach der Anmeldung nicht starten und jede Anfrage gibt nur Folgendes zurück: HTTP 405. Ich habe versucht, meinen Lehrer...
Ich experimentiere mit den OpenAI -Agenten SDK (Python) und rannte mit parallel_tool_calls . Ich sehe jedoch immer noch Multiple Toolaufrufe, die in der Antwort der Assistenten zurückgegeben wurden....