Ich habe eine CRUD-Anwendung in JakartaEE codiert, aber ich kann die Testseite nach der Anmeldung nicht starten und jede Anfrage gibt nur Folgendes zurück: HTTP 405. Ich habe versucht, meinen Lehrer und IA zu fragen, niemand kann mir helfen.
Konsole
=================================================
[WARN] Application startup - Initializing services
I dont show this ;)
[2025-10-01 11:10:32,944] Artifact HivemindWeb:war: Artifact is deployed successfully
[2025-10-01 11:10:32,944] Artifact HivemindWeb:war: Deploy took 2,192 milliseconds
[WARN] Open LoginServelet
[WARN] Meth Use In Servelet: POST
[WARN] Join In Login
[DEBUG] Conectado com sucesso!
Login Sussefy
Ich habe eine CRUD-Anwendung in JakartaEE codiert, aber ich kann die Testseite nach der Anmeldung nicht starten und jede Anfrage gibt nur Folgendes zurück: HTTP 405. Ich habe versucht, meinen Lehrer und IA zu fragen, niemand kann mir helfen. Konsole [code]================================================= [WARN] Application startup - Initializing services ================================================= I dont show this ;) ================================================= [2025-10-01 11:10:32,944] Artifact HivemindWeb:war: Artifact is deployed successfully [2025-10-01 11:10:32,944] Artifact HivemindWeb:war: Deploy took 2,192 milliseconds [WARN] Open LoginServelet [WARN] Meth Use In Servelet: POST [WARN] Join In Login [DEBUG] Conectado com sucesso! Login Sussefy [/code] LoginServelets.java: [code]package hivemind.hivemindweb.Servelts;
}catch(ServletException se){ System.out.println("[ERROR] Error In Login, Error: "+ se.getMessage()); resp.sendError(HttpServletResponse.SC_INTERNAL_SERVER_ERROR, "[ERROR] Ocorreu um erro interno no servidor. " + req.getMethod() + "Erro: " + se.getMessage()); } catch(NullPointerException npe){ System.out.println("[ERROR] Null Pointer Exception: check for redundancy or incorrect memory allocation, Erro: " + npe.getMessage()); }
} } [/code] HTML-Formulare [list] [*]Ich habe bestätigt, dass die Formularmethode POST ist. [*]Ich habe überprüft, ob die Servlet-Zuordnung korrekt ist (@WebServlet("/login")). [*]Ich habe versucht, den Anforderungsverteiler in einen absoluten Pfad ("/home") zu ändern, aber nichts geändert. [*]Ich habe außerdem überprüft, ob Tomcat ordnungsgemäß ausgeführt wird und das Artefakt bereitgestellt wird. [/list]
Ich richte einen Referenzserver für die RESO-WebAPI ein, damit ich meine Frontend-App erstellen kann. Hier ist der Referenzserver...
RESOStandards/reso-web-api-reference-server
Offenlegung. Ich habe...
Das Problem tritt auf, wenn ich das Formular absende. Trotz der Verwendung einer POST-Methode im HTML-Formular und der Sicherstellung, dass meine Ansicht POST-Anfragen korrekt verarbeitet, erhalte...
Ich experimentiere mit den OpenAI -Agenten SDK (Python) und rannte mit parallel_tool_calls . Ich sehe jedoch immer noch Multiple Toolaufrufe, die in der Antwort der Assistenten zurückgegeben wurden....
Ich habe eine C#/. Net -Web -App, die auf AWS gehostet wird. Ich versuche, eine Funktion hinzuzufügen, in der ein Kunde seine Telefonnummer eingibt und ein Code, um ein kostenloses Produkt zu...
Ich versuche, ein Laravel -Projekt mit dem Filamentadministrator über Hosting zu veröffentlichen. Alles funktioniert lokal. Nach der Übertragung habe ich zum ersten Mal einen Fehler gestoßen, später...