Ich habe eine WLAN-Quelle, die mit dem Smartphone genutzt werden kann. Um an meinem Notebook zu arbeiten, verbinde ich mich über WLAN per Smartphone mit dem Internet und verwende USB-Kabel-Tethering. Das Internet funktioniert, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, Dateien auf das Smartphone zu übertragen. Ich muss das Tethering unterbrechen und Dateien übertragen.
Ist es möglich, Dateien zu übertragen, ohne das Tethering zu unterbrechen?
Ich habe eine WLAN-Quelle, die mit dem Smartphone genutzt werden kann. Um an meinem Notebook zu arbeiten, verbinde ich mich über WLAN per Smartphone mit dem Internet und verwende USB-Kabel-Tethering. Das Internet funktioniert, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, Dateien auf das Smartphone zu übertragen. Ich muss das Tethering unterbrechen und Dateien übertragen. Ist es möglich, Dateien zu übertragen, ohne das Tethering zu unterbrechen?
Ich schreibe eine Wear-OS-App, die maschinelles Lernen nutzt, um bestimmte Bewegungen und Stöße basierend auf den Beschleunigungsmesser- und Gyroskopdaten zu erkennen. Ich habe eine einfache Wear...
Ich möchte eine PHP-App erstellen, mit der Sie ein Foto aufnehmen und auf Ihrem Telefon sehen können.
Ich habe den folgenden Code geschrieben, der ordnungsgemäß auf einem iPad funktioniert, aber...
Ich möchte eine PHP-App erstellen, mit der Sie ein Foto aufnehmen und auf Ihrem Telefon sehen können.
Ich habe den folgenden Code geschrieben, der ordnungsgemäß auf einem iPad funktioniert, aber...