Ich verstehe, dass ich ein Mutex-Mitglied in einer Klasse verwenden und es in jeder Methode sperren kann, um einen Datenwettlauf in einer Multithreading-Umgebung zu verhindern. Bei einer solchen Methode kann es jedoch zu einem Deadlock kommen, wenn in den Methoden der Klasse verschachtelte Aufrufe vorhanden sind, wie etwa add_one() und add_two() in der folgenden Klasse. Die Verwendung unterschiedlicher Mutex für jede Methode ist eine Problemumgehung. Aber gibt es eine prinzipiellere und elegantere Möglichkeit, Deadlocks bei verschachtelten Aufrufen zu verhindern?
Ich verstehe, dass ich ein Mutex-Mitglied in einer Klasse verwenden und es in jeder Methode sperren kann, um einen Datenwettlauf in einer Multithreading-Umgebung zu verhindern. Bei einer solchen Methode kann es jedoch zu einem Deadlock kommen, wenn in den Methoden der Klasse verschachtelte Aufrufe vorhanden sind, wie etwa add_one() und add_two() in der folgenden Klasse. Die Verwendung unterschiedlicher Mutex für jede Methode ist eine Problemumgehung. Aber gibt es eine prinzipiellere und elegantere Möglichkeit, Deadlocks bei verschachtelten Aufrufen zu verhindern?
BEARBEITEN:
Bei dieser Frage geht es um die Lösung eines Problems nur unter Verwendung von Java-Code . Das Problem wird indirekt durch SQLite verursacht, kann aber nicht durch eine Änderung des...
Ich brauche wirklich Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Ich suche jetzt seit etwa drei Monaten nach einer Lösung, aber die Blogger-API ist wirklich nicht einfach zu handhaben, da Blogger nicht...
Ich arbeite mit DuckDB und habe mehrere vom Client bereitgestellte SQL-Ausdrücke, die DECIMAL(38,10)-Spalten verwenden (feste Genauigkeit mit 10 Nachkommastellen).
Zum Beispiel:
SELECT S1__AMOUNT *...
Ich begegne ein seltsames Problem mit meiner DataGridView. Ich bin ein DataTable mit 2+ Millionen Zeilen und 10-20 Spalten, die größtenteils gut funktionieren. Aber seltsamerweise, wenn ich den...