Ich möchte eine PHP-App erstellen, mit der Sie ein Foto aufnehmen und auf Ihrem Telefon sehen können.
Ich habe den folgenden Code geschrieben, der ordnungsgemäß auf einem iPad funktioniert, aber nicht mit einem Android-Gerät.
Die erste ist eine Kamerafunktion, die ein Foto aufnimmt und das Bild an upload.php sendet
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] eine PHP-App erstellen, mit der Sie ein Foto aufnehmen und auf Ihrem Telefon sehen können. Ich habe den folgenden Code geschrieben, der ordnungsgemäß auf einem iPad funktioniert, aber nicht mit einem Android-Gerät. Die erste ist eine Kamerafunktion, die ein Foto aufnimmt und das Bild an upload.php sendet [code] [/code] Und das nächste ist upload.php [code]
Ich möchte eine PHP-App erstellen, mit der Sie ein Foto aufnehmen und auf Ihrem Telefon sehen können.
Ich habe den folgenden Code geschrieben, der ordnungsgemäß auf einem iPad funktioniert, aber...
Ich habe den folgenden Code geschrieben, der ordnungsgemäß auf einem iPad funktioniert, aber...
Ich schreibe eine Wear-OS-App, die maschinelles Lernen nutzt, um bestimmte Bewegungen und Stöße basierend auf den Beschleunigungsmesser- und Gyroskopdaten zu erkennen. Ich habe eine einfache Wear...
Ich versuche, mit dem 200 -MP -Modus von New Samsung programmgesteuert ein Foto (16320x12240 Pixel) zu machen. Das Bild unten zeigt es auf Samsung Galaxy S23 Ultra Standard Camera App. />
Ich verwende meinen Raspberry Pi, um zu versuchen, die Aufgabe zu erledigen, die ein Bild aufnimmt, und dann mit der Funktion get_angle den Referenzwinkel der blauen Punkte im Bild ermittelt. Dann...