Testen der Wear OS-App auf einem Android-Smartphone – Beschleunigungsmesser- und GyroskoptestAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Testen der Wear OS-App auf einem Android-Smartphone – Beschleunigungsmesser- und Gyroskoptest

Post by Anonymous »

Ich schreibe eine Wear-OS-App, die maschinelles Lernen nutzt, um bestimmte Bewegungen und Stöße basierend auf den Beschleunigungsmesser- und Gyroskopdaten zu erkennen. Ich habe eine einfache Wear OS-App geschrieben, die auf ein kompatibles Gerät heruntergeladen werden kann. Ich wähle dann Option 1, führe die Aktionen der Option 1 aus und beende dann die Aufzeichnung. Wiederholen Sie diesen Vorgang für andere Optionen usw., um meinen Datensatz zu erstellen, aus dem ich Funktionen auswählen und dann ein leichtes ML-Modell trainieren kann.
Ich habe derzeit keinen Zugriff auf eine Smartwatch, die mit Wear OS kompatibel ist. Die Verwendung des Emulators ist nicht effektiv, da ich Bewegungsdaten aus der realen Welt sammeln möchte. Wenn ich wüsste, welche Daten ich simulieren soll, müsste ich sie nicht sammeln.
In früheren Smartwatch-Anwendungen habe ich Kivy verwendet und weiß, dass es möglich ist, eine Smartwatch-Anwendung zum Testen auf meinem Mobiltelefon auszuführen. Dies war beispielsweise besonders hilfreich für GPS-Daten.
Gibt es eine Möglichkeit, dies mit WearOS zu tun? Vielleicht ein Emulator für Android-Telefone, der der App Zugriff auf die Beschleunigungsmesser- und Gyroskopdaten meines Telefons ermöglichen kann? Ich könnte meinen Code in eine mobile App übersetzen und stattdessen damit testen, aber es würde andere Ergebnisse liefern, da es schwierig ist, ein Mobiltelefon am Handgelenk zu befestigen.
Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise dazu!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post