Wie kann ich eine Datenbankverbindung mit CodeIgniter testen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie kann ich eine Datenbankverbindung mit CodeIgniter testen?

Post by Anonymous »

Ich versuche, CodeIgniter zu lernen, aber leider sind viele der Tutorials, die sie in ihrem Wiki auflisten, mehrere Jahre alt und funktionieren, basierend auf den Kommentaren anderer, nicht auf der neuesten Version von CodeIgniter.

Ich habe eines gefunden, das keine negativen Kommentare hatte – auf IBM DeveloperWorks –, aber ich bekomme es nicht zum Laufen. Bis zum Absenden des Formulars ist alles in Ordnung, aber nach dem Absenden erhalte ich eine leere Seite und es wird nichts an die Datenbank gesendet.

Wie kann ich eine Datenbankverbindung in CodeIgniter testen/Fehler beheben? Ich weiß, dass meine Einstellungen (in Bezug auf Host, Datenbankname, Benutzername/Passwort usw.) korrekt sind, weil ich sie erfolgreich mit einer Plain-Vanilla-PHP-Site verwende.

Bearbeiten, um hinzuzufügen: Kann mir alternativ jemand ein aktuelles Anfänger-Tutorial nennen, das mit der aktuellen Version funktioniert? Ich brauche kein MVC-Tutorial; Ich bin mit dem Designmuster vertraut. Ich muss nur CodeIgniter lernen.

Bearbeiten, um die Datei „database.php“ hinzuzufügen:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post