IOS-Sandbox-Abonnement (wöchentlich) mit Verlängerung alle 24 Stunden anstelle des beschleunigten 3-5-Minuten-TarifsIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 IOS-Sandbox-Abonnement (wöchentlich) mit Verlängerung alle 24 Stunden anstelle des beschleunigten 3-5-Minuten-Tarifs

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine mobile App mit React Native und NestJS mit RevenueCat für In-App-Käufe.
Ich teste „wöchentliche“ und „monatliche“ automatisch erneuerbare Abonnements in der Apple Sandbox-Umgebung. Ich habe mein Sandbox-Tester-Konto in App Store Connect so konfiguriert, dass es „Monatliche Verlängerung alle 5 Minuten“ verwendet (wie in den Benutzer- und Zugriffseinstellungen zu sehen).
Das erwartete Verhalten: Wenn ich ein wöchentliches Abonnement mit einem Sandbox-Tester-Konto kaufe, erwarte ich, dass es sich etwa alle 3 Minuten verlängert (und nach ca. 6 Verlängerungen abläuft), wodurch meine Backend-Webhooks (RevenueCat RENEWAL-Ereignisse) zu Testzwecken in Echtzeit ausgelöst werden.
Das tatsächliche Verhalten:
Ich kaufe das Abonnement erfolgreich.
Mein Backend empfängt sofort den INITIAL_PURCHASE-Webhook.
Das Abonnement verlängert sich jedoch nicht nach 3–5 Minuten.
Stattdessen scheint es sich kontinuierlich alle 24 Stunden (oder in sehr langen Abständen) zu erneuern, ähnlich dem Produktionsverhalten, oder manchmal hängt es einfach ohne läuft schnell ab.
Mein Setup und meine Versuche:
Umgebung: Ich teste über TestFlight (und manchmal direkt über (iOS 17.x).
Konto: Ich verwende ein dediziertes Sandbox-Tester-Konto (nicht meine Haupt-Apple-ID), aber ich vermute, dass ich möglicherweise ein Kontingentlimit erreiche.
Fragen:
Ignoriert TestFlight die beschleunigten Sandbox-Zeitrahmen (z. B. 3 Minuten pro Woche) und verwendet andere Dauern im Vergleich zu einem direkten Xcode-Build?
Ist das so? ein bestimmtes „Tageslimit“ für Verlängerungen pro Sandbox-Konto, das das Konto bei Überschreitung in einen „langsamen Modus“ (24-Stunden-Verlängerungen) zwingt?
Wie kann ich den Ablauf oder die sofortige Verlängerung des Abonnements erzwingen, um meine Back-End-„Verlängerungs“-Logik zu testen, ohne stundenlang warten zu müssen?
Jeder Einblick, warum die beschleunigte Rate ignoriert wird, wäre willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post