Apache POI 5.4.1 - scheint zu viele TEMP -Dateien zu erstellenJava

Java-Forum
Anonymous
 Apache POI 5.4.1 - scheint zu viele TEMP -Dateien zu erstellen

Post by Anonymous »

Dies ist nur um zu sehen, ob jemand auf ein Problem begegnet ist, auf das Apache Poi Version 5.4.1 (neueste Version zum Zeitpunkt des Schreibens). Hier ist meine Situation - ich versuche, eine einfache Funktionalität für meine Anwendung zu erstellen, die einen Excel -Bericht generiert (nur 1 Blatt und keine Grafik oder keine ausgefallenen Funktionen), hauptsächlich nur Text und Zahlen. Wenn ich in meinem Linux -Box bereit bin, um es auszuführen - ich erhalte immer Fehler: "Zu viele Dateien öffnen" - Jedes Mal, wenn ich auf die Taste generieren klicke (hier ist dies nur dann passiert, wenn ich auf die Schaltfläche Generate erzeugen werde, denke ich, dass andere Funktionen etwas mit diesem zu tun haben). 4096 (Ich habe auch beim Ausführen die Grenze für meinen Bewerbungsprozess überprüft - und die Nummer ist 4096). /> Ich habe in Windows getestet und die Anwendung kann den Bericht ohne Probleme generieren. Öffnet nach dem Erstellen eines Berichts. Ich habe versuchen, die Zahlenreihe auf 10 Zeilen zu reduzieren -> und es funktioniert. Aber sobald es 150 Zeilen erreicht hat -> dann treten zu viele Dateien geöffnet. Aber ich habe nichts Besonderes oder übliches getan - erstellen Sie einfach eine Hintergrundfarbe und generieren Sie Datenzeile nach der Ward. Oder wenn jemand weiß, wie Apache Poi Temp -Datei erstellen und sie auf den richtigen Ort verweist, würde dies auch helfen.
Danke,

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post