Angenommen, ich habe den Handle eines Cursors, und ich möchte eine Instanz von WPF Cursor verwenden. Irgendeine Idee, wie man dies umgeht und einen WPF -Cursor aus dem INTPTR -Handle erstellt?
Angenommen, ich habe den Handle eines Cursors, und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] eine Instanz von WPF Cursor verwenden. Irgendeine Idee, wie man dies umgeht und einen WPF -Cursor aus dem INTPTR -Handle erstellt?[code][DllImport("kernel32.dll")] private static extern IntPtr LoadLibrary(string dllToLoad);
private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { var l = LoadLibrary("ole32.dll"); var h = LoadCursor(l, 6); this.Cursor = new Cursor(h); } [/code]
Ich verwende eine DLL, die ein Bild von einem Scanner abruft und es mir als INTPTR zurückgibt, das einen Griff darstellt. Ich habe versucht, einen fileStream mit dem Rohzeiger zu erstellen und ihn...
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie ich das betiteln soll, aber für eine einfachere Verwendung benötige ich eine Open-Source-Bibliothek, die CMake als Teil desselben Projekts verwendet wie eine...
Ich möchte von Polly auf microsoft.extensions.http.resilience addStandardResilienceHandler migrieren. Mein verkürzter Polly -Code ist der folgende:
services.AddHttpClient()
.AddPolicyHandler((_, _)...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...