Angenommen, ich habe den Handle eines Cursors, und ich möchte eine Instanz von WPF Cursor verwenden. Irgendeine Idee, wie man dies umgeht und einen WPF -Cursor aus dem INTPTR -Handle erstellt?
Angenommen, ich habe den Handle eines Cursors, und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] eine Instanz von WPF Cursor verwenden. Irgendeine Idee, wie man dies umgeht und einen WPF -Cursor aus dem INTPTR -Handle erstellt?[code][DllImport("kernel32.dll")] private static extern IntPtr LoadLibrary(string dllToLoad);
private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { var l = LoadLibrary("ole32.dll"); var h = LoadCursor(l, 6); this.Cursor = new Cursor(h); } [/code]
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie ich das betiteln soll, aber für eine einfachere Verwendung benötige ich eine Open-Source-Bibliothek, die CMake als Teil desselben Projekts verwendet wie eine...
Ich möchte von Polly auf microsoft.extensions.http.resilience addStandardResilienceHandler migrieren. Mein verkürzter Polly -Code ist der folgende:
services.AddHttpClient()
.AddPolicyHandler((_, _)...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich arbeite daran, ein Diagramm zu erstellen und die Datenbank mit C# WPF nachzuschlagen.
Es ist mir gelungen, die Datenbanksuche und das Diagramm durchzuführen.
Ist es möglich, ein Diagramm zu...