Ich habe ein sehr altes Legacy ASP.NET -Webprojekt und ich versuche es auf die neueste Log4Net -Version zu aktualisieren (von 1.2.10 bis 3.0.4). web.config. Aber diese Antwort in einem SO -Thread: https://stackoverflow.com/a/26909731/803195 Ich habe das Problem gelöst:
add die log4net.dll -Datei umbenannt als log4Net.1.2.10.dll im Stamm (nicht im Stamm). />Add the following configuration in web.config runtime/assemblyBinding section
< /code>
< /li>
< /ul>
Und so funktioniert der log4Net aus meinem Code (log4net 3.0.4) einwandfrei, aber die Spuren von NhiberNate (log4net 1.2.10) sind nicht verfolgt. Wie könnte ich beide Log4Nets mit derselben Log4NET -Datei konfigurieren? Als transparenter besser ...
Ich habe ein sehr altes Legacy ASP.NET -Webprojekt und ich versuche es auf die neueste Log4Net -Version zu aktualisieren (von 1.2.10 bis 3.0.4). web.config. Aber diese Antwort in einem SO -Thread: https://stackoverflow.com/a/26909731/803195 Ich habe das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] gelöst:
add die log4net.dll -Datei umbenannt als log4Net.1.2.10.dll im Stamm (nicht im Stamm). />Add the following configuration in web.config runtime/assemblyBinding section
< /code> < /li> < /ul> Und so funktioniert der log4Net aus meinem Code (log4net 3.0.4) einwandfrei, aber die Spuren von NhiberNate (log4net 1.2.10) sind nicht verfolgt. Wie könnte ich beide Log4Nets mit derselben Log4NET -Datei konfigurieren? Als transparenter besser ...
Ich weiß Die statische Klasse bezieht sich auf ein Startup.cs, das mein Projekt nicht verwendet. Ich benutze die Protokollierung wie folgt:
// In Program.cs
public static void Main(string[] args)
{...
Ich habe diesen Fehler, wenn ich versuche, meinen Laravel von 6.03 auf 6.18
nicht zu löschen D: \ xampp \ htdocs \ baladyfreshfarm \ Vendor /Laravel /Framework \ src \ illuminate:
Dies kann sein...
Ich versuche, meinen Dateistatus in der Tabelle von Past zu Ready in der Tabelle zu aktualisieren, und ich möchte dies tun, indem ich den Benutzer auf ein Modal klicken kann, das über Google Mail...
Ich versuche, meinen Dateistatus in der Tabelle von Past zu Ready in der Tabelle zu aktualisieren, und ich möchte dies tun, indem ich den Benutzer auf ein Modal klicken kann, das über Google Mail...