Bildbeschreibung Eingeben hier eingeben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Schwellenwert falsch ist oder ob die Logik angepasst werden muss. < /P> [code] package com.example.validator;
System.out.println("Blur score: "+blurScore); // If variance is lower than threshold, image is considered blurry return blurScore < threshold; }
public static void main(String[] args) { //Loader.load(org.bytedeco.opencv.opencv_java.class); String imagePath = "D:/id_ card image/license.jpeg"; // Replace with your image path double blurThreshold = 100.0; // Tune this value based on image resolution/quality
Bildbeschreibung Eingeben hier eingeben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Schwellenwert falsch ist oder ob die Logik angepasst werden muss.
package com.example.validator;
Ich habe kürzlich den Artikel „ Foreign Object Debris Detection for Airport Pavement Images Based on Image Random Masking and Semantic Feature Matching “ gelesen, der von Ying Jing, Hong Zheng und...
Ich entwickle ein VSTO-Add-In für Microsoft Office mit C# und WPF. Das Framework ist .NET Framework 4.8.
Das Add-In besteht aus mehreren Schaltflächen im Menüband und mehreren Aufgabenbereichen, die...