Ich arbeite an einem Projekt mit HTML, CSS, Bootstrap und einer kleinen Menge JavaScript < /strong>. /> Hier ist, was ich bereits getan habe, um zu optimieren: < /p>
Vorgeladene kritische Ressourcen (Schriftarten, Hero -Bild usw.) < /li>
Aufgeschobene JavaScript -Dateien < /li>
Alle Bilder sind in < /strong> webp < /strong> Format < /li> < /li> < /strong> -Format. Loading = "Lazy" für unterhalb der FALT-Bilder
Ich arbeite an einem Projekt mit [b] HTML, CSS, Bootstrap und einer kleinen Menge JavaScript < /strong>. /> Hier ist, was ich bereits getan habe, um zu optimieren: < /p> [list] [*] Vorgeladene kritische Ressourcen (Schriftarten, Hero -Bild usw.) < /li> Aufgeschobene JavaScript -Dateien < /li> Alle Bilder sind in < /strong> webp < /strong> Format < /li> < /li> < /strong> -Format. Loading = "Lazy" für unterhalb der FALT-Bilder [/list] Hier ist mein Abschnitt: [code]
خاطره ساز
[/code] Ich habe erwartet, dass mein Leuchtturm mobile Leistungsbewertung [/b] erhöht wird (ähnlich dem Desktop -Score, der über 90 liegt).>
In diesem Artikel wird ein hybrides CNN-Transformer-Modell zur Segmentierung medizinischer Bilder zur gleichzeitigen Segmentierung von Organen und Läsionen in medizinischen Bildern vorgeschlagen. Ihr...
In diesem Artikel wird ein hybrides CNN-Transformer-Modell zur Segmentierung medizinischer Bilder zur gleichzeitigen Segmentierung von Organen und Läsionen in medizinischen Bildern vorgeschlagen. Ihr...
Ich entwickle eine Anwendung, die auf ähnliche Weise mit Google Drive für Desktop mit Google Drive interagieren muss. Insbesondere muss ich Computerordner erstellen und verwalten, die im Abschnitt...