Ich bin also sehr neu in Kivy, und hier geht es darum, einen zufälligen Ganzzahl durch 3 zufällige ganze Zahlen zu haben und Bilder zu ändern, die den Zahlen entsprechen, und eine Uhr überprüft dies jede Sekunde. Vielen Dank!
Ich bin also sehr neu in Kivy, und hier geht es darum, einen zufälligen Ganzzahl durch 3 zufällige ganze Zahlen zu haben und Bilder zu ändern, die den Zahlen entsprechen, und eine Uhr überprüft dies jede Sekunde. Vielen Dank![code]import random
from kivy.app import App from kivy.uix.boxlayout import BoxLayout from kivy.uix.image import Image from kivy.clock import Clock
def rand_num(): num = random.randint(1,3) return num
class FaceImage(BoxLayout): def img_timer(self): Clock.schedule_interval(self.swap_face, 1)
def run_face(img_name): num = rand_num() if num == 1: img_name = 'smile1.png' elif num == 2: img_name = 'smile2.png' elif num == 3: img_name = 'smile3.png' return img_name
Ich kodiere eine einfache App. Im Moment habe ich eine Anmeldung in Seite gemacht. Aber die Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Die Probleme sind, dass die Schaltflächen nicht mit der Python...
Ich möchte optionale GUI -Elemente importieren, die in separaten Mod1.py /definiert sind Mod2.py /etc Dateien und fügen Sie diese dynamisch von der Haupt -GUI hinzu. Die separaten Dateien, die diese...
Laden fehlgeschlagen für mit den Abmessungen
Klasse com.bumptech .glide.load.engine.GlideException: Ressource konnte nicht geladen werden
Ursache (1 von 1): Klasse...