Meine erste Frage in Stackoverflow. Vielen Dank im Voraus! < /P>
Ich bin so verwirrt über den PHP -Sitzungsmechanismus. Ich habe die Sitzung verstanden.gc_maxlifetime von php - ini_set ('session.gc_maxlifetime', 5) - Warum beendet es die Sitzung nicht? Aber ich kenne immer noch den Unterschied zwischen Session.gc_maxlifetime und session.cookie_lifetime. Wird das Sitzungs -Cookie direkt vom Client -Computer gelöscht?
Meine erste Frage in Stackoverflow. Vielen Dank im Voraus! < /P>
Ich bin so verwirrt über den PHP -Sitzungsmechanismus. Ich habe die Sitzung verstanden.gc_maxlifetime von php - ini_set ('session.gc_maxlifetime', 5) - Warum beendet es die Sitzung nicht? Aber ich kenne immer noch den Unterschied zwischen Session.gc_maxlifetime und session.cookie_lifetime. Wird das Sitzungs -Cookie direkt vom Client -Computer gelöscht?
Ich habe ein Quiz erstellt, das alle Fragen aus der Moodle-Datenbank abruft, aber wenn sich an der Frage etwas ändert, erstellt Moodle eine weitere Kopie dieser Frage. Jetzt kann ich die neue Kopie...
Ich arbeite an einer ASP.NET -Kern -Web -API, in der ich Session Middleware mit einem konfigurierten Leerlauf -Timeout verwende, z. B.:
services.AddSession(options =>
{
options.IdleTimeout =...
Ich arbeite an einer ASP.NET -Kern -Web -API, in der ich Session Middleware mit einem konfigurierten Leerlauf -Timeout verwende, z. B.:
services.AddSession(options =>
{
options.IdleTimeout =...
Unit Test ServiceClass1, der die Methode „GetCurrentUserIsImpersonating“ der Klasse „HttpContextWrapper“ aufruft, die die Erweiterungsmethode „IsImpersonating“ in der statischen Klasse...