Ich versuche, eine Medienanwendung für Android Auto zu entwickeln. Um mir zu helfen, habe ich das AndroidMediaBrowserService-Beispiel heruntergeladen (https://github.com/googlesamples/androi ... serService).
Ich konnte die Anwendung erfolgreich installieren, aber wenn ich Android Auto auf meinem Telefon starte und Wenn ich auf das Mediensymbol in der unteren rechten Ecke klicke, wird die Anwendung nicht zusammen mit den anderen aufgeführt und ich kann nicht herausfinden, warum. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich versuche, eine Medienanwendung für Android Auto zu entwickeln. Um mir zu helfen, habe ich das AndroidMediaBrowserService-Beispiel heruntergeladen (https://github.com/googlesamples/android-MediaBrowserService). Ich konnte die Anwendung erfolgreich installieren, aber wenn ich Android Auto auf meinem Telefon starte und Wenn ich auf das Mediensymbol in der unteren rechten Ecke klicke, wird die Anwendung nicht zusammen mit den anderen aufgeführt und ich kann nicht herausfinden, warum. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich schreibe eine App, die eine Zugänglichkeitsdiensterlaubnis erfordert. Ich habe also den folgenden Code, der die Absicht „ACCESSIBILITY“ aufruft, sobald die App gestartet wird. Unter der Absicht...
Der Nachtrag für Android für Autos zur Entwicklervertriebsvereinbarung kann aufgrund der deaktivierten Schaltfläche nicht akzeptiert werden. Immer wenn ich scrolle, wähle ich eine andere Sprache aus,...
Ich habe begonnen, an einer Android Auto-Funktion für eine App zu arbeiten, mit der ich eine Benachrichtigung für den Fahrer hinzufügen möchte, wenn etwas eintrifft. Hierfür verwende ich die...
Ich habe begonnen, an einer Android Auto-Funktion für eine App zu arbeiten, mit der ich eine Benachrichtigung für den Fahrer hinzufügen möchte, wenn etwas eintrifft. Hierfür verwende ich die...
Ich möchte mit Android Auto eine Karte, ein Fenster und einige Symbole auf der Auto-Headunit anzeigen. Der folgende Kotlin-Code läuft fehlerfrei. Der Bereich und die Symbole werden auf schwarzem...