Ich versuche, eine Medienanwendung für Android Auto zu entwickeln. Um mir zu helfen, habe ich das AndroidMediaBrowserService-Beispiel heruntergeladen (https://github.com/googlesamples/androi ... serService).
Ich konnte die Anwendung erfolgreich installieren, aber wenn ich Android Auto auf meinem Telefon starte und Wenn ich auf das Mediensymbol in der unteren rechten Ecke klicke, wird die Anwendung nicht zusammen mit den anderen aufgeführt und ich kann nicht herausfinden, warum. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich versuche, eine Medienanwendung für Android Auto zu entwickeln. Um mir zu helfen, habe ich das AndroidMediaBrowserService-Beispiel heruntergeladen (https://github.com/googlesamples/android-MediaBrowserService). Ich konnte die Anwendung erfolgreich installieren, aber wenn ich Android Auto auf meinem Telefon starte und Wenn ich auf das Mediensymbol in der unteren rechten Ecke klicke, wird die Anwendung nicht zusammen mit den anderen aufgeführt und ich kann nicht herausfinden, warum. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich schreibe eine App, die eine Zugänglichkeitsdiensterlaubnis erfordert. Ich habe also den folgenden Code, der die Absicht „ACCESSIBILITY“ aufruft, sobald die App gestartet wird. Unter der Absicht...
Ich möchte ein Raster mit wiederholten Spalten erstellen. Die Spalten sollten so groß sein wie der Inhalt der untergeordneten Elemente und dann sollte der verbleibende Platz in einer Spur verteilt...
Dies ist der Fehler, den ich derzeit gegenübersteht. /> Ressource. Wenn eine undurchsichtige Antwort Ihren Anforderungen dient, setzen Sie den
-Modus der Anforderung auf 'No-Cors', um die Ressource...
Dies ist der Fehler, der Host „2B011HFGN3FZ18“ und Port 5555 nicht auflösen kann: Es ist kein solcher Host bekannt. (11001) und ich habe alles versucht, was mir einfiel, und ich kann das drahtlose...
Der Nachtrag für Android für Autos zur Entwicklervertriebsvereinbarung kann aufgrund der deaktivierten Schaltfläche nicht akzeptiert werden. Immer wenn ich scrolle, wähle ich eine andere Sprache aus,...