Com.facebook.react.bridge.ReactNoCrashSoftException: Es wurde versucht, auf onNewIntent zuzugreifen, während der KontextAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Com.facebook.react.bridge.ReactNoCrashSoftException: Es wurde versucht, auf onNewIntent zuzugreifen, während der Kontext

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine Anwendung mit React-Native mit Expo und Deeplink.
Meine Anwendung ist über Deeplink mit einem nativen Hardware-Zahlungssystem (Stone Sunmi P2) verbunden.
Der Zahlungsflussaufruf ist zu 100 % funktionsfähig und läuft wie folgt ab:

Code: Select all

import * as Linking from "expo-linking"

export const executePayment = async (amount: number, type: "DEBIT" | "CREDIT" | "PIX") => {
const url =
`payment-app://pay` +
`?return_scheme=${STONE_SCHEME}` +
`&amount=${amount}` +
`&transaction_type=${type}` +
`&installment_type=NONE` +
`&editable_amount=0`

await Linking.openURL(url)
}
Nachdem der Zahlungsfluss jedoch erfolgreich oder mit einem Fehler abgeschlossen wurde, wird meine Anwendung manchmal neu gestartet, anstatt gemäß dem zurückgegebenen Deeplink zur entsprechenden Route (Bildschirm) zu wechseln.
Um etwas Kontext bereitzustellen, gibt das Stone-System einen Deeplink zur Pay-Response-Route zurück, und ich habe einen Bildschirm, um dies zu handhaben. Jedes Mal, wenn das System nicht neu startet, funktioniert alles einwandfrei und am Ende der Zahlung wird der Bildschirm „pay-response.tsx“ geöffnet.
Mit dem Befehl adb logcat konnte ich das Protokoll ab dem Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers abrufen:

Code: Select all

01-02 17:35:27.813 18345 18345 W unknown:BridgelessReact: ReactHost{0}.raiseSoftException(onNewIntent(intent = "Intent { act=android.intent.action.VIEW dat=uailavaexpresslaundry://pay-response?code=0&amount=100&success=true&type=CRÉDITO&installment_count=0&brand=MASTERCARD&entry_mode=PICC&authorization_date_time=02/01/2026 20:35:11 flg=0x10400000 cmp=br.com.UaiLavaExpress.UaiLavaExpress.Laundry/.MainActivity }")): Tried to access onNewIntent while context is not ready

01-02 17:35:27.823 18345 18345 E unknown:ReactHost: Unhandled SoftException

01-02 17:35:27.823 18345 18345 E unknown:ReactHost: com.facebook.react.bridge.ReactNoCrashSoftException: raiseSoftException(onNewIntent(intent = "Intent { act=android.intent.action.VIEW dat=uailavaexpresslaundry://pay-response?code=0&amount=100&success=true&type=CRÉDITO&installment_count=0&brand=MASTERCARD&entry_mode=PICC&authorization_date_time=02/01/2026 20:35:11 flg=0x10400000 cmp=br.com.UaiLavaExpress.UaiLavaExpress.Laundry/.MainActivity }")): Tried to access onNewIntent while context is not ready

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post