Ich habe daran gearbeitet: https://www.theodinproject.com/lessons/ ... pt-hashmap
Aber in letzter Zeit fällt es mir schwer, mit der Implementierung einer in der Größe veränderbaren Hash-Map voranzukommen.
Bevor die Größe der HashMap geändert wird, funktioniert alles wie beabsichtigt, aber nach der Größenänderung (wenn die Schlüsselwertpaare 12–14 hinzugefügt werden) und dem erneuten Aufwärmen ist der gelöschte Schlüssel2 wieder vorhanden die HashMap.
Ich habe daran gearbeitet: https://www.theodinproject.com/lessons/javascript-hashmap Aber in letzter Zeit fällt es mir schwer, mit der Implementierung einer in der Größe veränderbaren Hash-Map voranzukommen. Bevor die Größe der HashMap geändert wird, funktioniert alles wie beabsichtigt, aber nach der Größenänderung (wenn die Schlüsselwertpaare 12–14 hinzugefügt werden) und dem erneuten Aufwärmen ist der gelöschte Schlüssel2 wieder vorhanden die HashMap.
// if these lines are commented out, it works as intended resizableHashMap.set("key12", "value12"); resizableHashMap.set("key13", "value13"); resizableHashMap.set("key14", "value14");
resizableHashMap.set("key1", "updatedValue1"); // console.log(resizableHashMap); resizableHashMap.delete("key2"); // console.log(resizableHashMap); console.log(resizableHashMap.size); // Output: 15, but should be 13 (added 14 keys and deleted 1)[/code]
Ich erstelle ein benutzerdefiniertes WordPress-Plugin, das für bestimmte Front-End-Funktionen auf eine externe JavaScript-Bibliothek angewiesen ist. Allerdings stoße ich auf Probleme, bei denen die...
Ich möchte benutzerdefinierten JQuery-Code zur Seite „Beitrag bearbeiten“ hinzufügen, etwas ganz Einfaches, wie zum Beispiel das Anzeigen eines Div, wenn jemand auf „Veröffentlichen“ klickt.
Ich möchte benutzerdefinierten JQuery-Code zur Seite „Beitrag bearbeiten“ hinzufügen, etwas ganz Einfaches, wie zum Beispiel das Anzeigen eines Div, wenn jemand auf „Veröffentlichen“ klickt.
UPDATE: Aufgrund verschiedener Rückmeldungen aktualisiere ich meine Frage erheblich, so dass sie sich von der ursprünglichen Frage unterscheidet (aber immer noch damit zusammenhängt). Ich weiß nicht,...