Ich versuche ein Skript zu erstellen, das vom Benutzer nach 5 Punkten eingibt. Jede Punktzahl entspricht einer bestimmten Verdünnung. Die Eingaben sind STRINGS und nur sechs "Zeichen" dürfen eingegeben und q beendet werden, um das Skript zu beenden und jede Verdünnung mit ihrer Punktzahl anzuzeigen, die eingegeben wurde.
Ich versuche ein Skript zu erstellen, das vom Benutzer nach 5 Punkten eingibt. Jede Punktzahl entspricht einer bestimmten Verdünnung. Die Eingaben sind STRINGS und nur sechs "Zeichen" dürfen eingegeben und q beendet werden, um das Skript zu beenden und jede Verdünnung mit ihrer Punktzahl anzuzeigen, die eingegeben wurde.[code]dil = ["1:16", "1:32", "1:64", "1:128", "1:256"] corr_input = ["+", "++-", "-", "+-", "-a", "A"] scores = {}
for dil in dil: testscore = input("Enter score: ") try: if testscore in corr_input: scores[dil] = testscore elif testscore == "q": print("Done!") break else: print("Not a valid score!") except TypeError: print("Invalid input! Try again") break print(scores) < /code> Was ich bekomme! < /p> ######### Enter score: + Enter score: + Enter score: v Not a valid score! Enter score: + Enter score: + {'1:16': '+', '1:32': '+', '1:128': '+', '1:256': '+'}` [/code]
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Ein Projekt, an dem ich arbeite, muss nach 5 Sekunden automatisch eine Eingabe annehmen. Die Idee ist, dass sie 5 Sekunden Zeit haben, um so viele bestimmte Zeichen wie möglich einzugeben. weit....
Ich habe zwei Wörterbücher und ich muss sie kombinieren. Ich muss die Werte ähnlicher Schlüssel zusammenfassen und die verschiedenen Schlüssel lassen sie ohne Summe.
Ich möchte nicht, dass Clang-Format formatiert, dass der Code mit Logging_info beginnt. Mein Erwartungsformat lautet:
LOGGING_INFO(LOGGING_TYPE, some strings LOGGING_PRAMS(PARAM_TYPE0, variable0,...