Ich versuche ein Skript zu erstellen, das vom Benutzer nach 5 Punkten eingibt. Jede Punktzahl entspricht einer bestimmten Verdünnung. Die Eingaben sind STRINGS und nur sechs "Zeichen" dürfen eingegeben und q beendet werden, um das Skript zu beenden und jede Verdünnung mit ihrer Punktzahl anzuzeigen, die eingegeben wurde.
Ich versuche ein Skript zu erstellen, das vom Benutzer nach 5 Punkten eingibt. Jede Punktzahl entspricht einer bestimmten Verdünnung. Die Eingaben sind STRINGS und nur sechs "Zeichen" dürfen eingegeben und q beendet werden, um das Skript zu beenden und jede Verdünnung mit ihrer Punktzahl anzuzeigen, die eingegeben wurde.[code]dil = ["1:16", "1:32", "1:64", "1:128", "1:256"] corr_input = ["+", "++-", "-", "+-", "-a", "A"] scores = {}
for dil in dil: testscore = input("Enter score: ") try: if testscore in corr_input: scores[dil] = testscore elif testscore == "q": print("Done!") break else: print("Not a valid score!") except TypeError: print("Invalid input! Try again") break print(scores) < /code> Was ich bekomme! < /p> ######### Enter score: + Enter score: + Enter score: v Not a valid score! Enter score: + Enter score: + {'1:16': '+', '1:32': '+', '1:128': '+', '1:256': '+'}` [/code]
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Ich habe zwei Wörterbücher und ich muss sie kombinieren. Ich muss die Werte ähnlicher Schlüssel zusammenfassen und die verschiedenen Schlüssel lassen sie ohne Summe.
Ich möchte nicht, dass Clang-Format formatiert, dass der Code mit Logging_info beginnt. Mein Erwartungsformat lautet:
LOGGING_INFO(LOGGING_TYPE, some strings LOGGING_PRAMS(PARAM_TYPE0, variable0,...
Ich versuche, mein Programm Banana aus dem Wörterbuch auszudrucken. Was wäre der einfachste Weg, dies zu tun? prices = {
banana : 4,
apple : 2,
orange : 1.5,
pear : 3
}