var listaFirme = new Dictionary
{
{ "foo", "bar" }
};
var matchKey = "foo";
return listaFirme.Where(pair => pair.Key == matchKey).Select(pair => pair.Value).ToString();
Ich weiß, dass die Schlüssel eindeutig sind, daher möchte ich einen Wert aus meinem Wörterbuch zurückgeben. In diesem Fall funktioniert es nicht, da es die Zeichenfolge „System.IEnumerable“...
Ich weiß, dass die Schlüssel eindeutig sind, daher möchte ich einen Wert aus meinem Wörterbuch zurückgeben. In diesem Fall funktioniert es nicht, da es die Zeichenfolge „System.IEnumerable“...
Die folgende Funktion soll den Namen des angegebenen Asset-Code aus der Datenbank lesen, aber er löst den Fehler aus: Versuch, die Eigenschaft des Nicht-Objekts zu erhalten
public function...
Ich habe eine einfache Codesigniter -Active Record -Abfrage, um eine ID auszuwählen:
$q = $this->db
->select('id')
->where('email', $email)
->limit(1)
->get('users');
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Ich habe einige Wörterbücher (JSON -Ausgabe). Ich möchte das Basiselement erhalten, das eine Liste von Strings oder eine Zeichenfolge sein kann. Derzeit mache ich es so:-
Wir erstellen einen komplexen Texteditor mit einem inhaltlichen Div. Wenn virtuelle Tastatur auf dem Mobiltelefon einen Vorschlag gibt oder ein Wort automatisch macht, wird zuerst ein einzelnes...