Ich bin derzeit ziemlich mit C# -Dictionaries festgefahren. Ich versuche, einen Cache für ein Wörterbuch zu schreiben, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen: < /p>
class Program
{
static Dictionary dict;
static void Main(string[] args)
{
dict = new Dictionary();
Value v = new Value() { Hello = 1, Bye = "QWERTY"};
dict.Add(1, v);
Value c = dict[1];
Console.WriteLine(c.Bye);
dict[1] = new Value() { Hello = 2, Bye = "ASDF" };
Console.WriteLine(c.Bye);
}
}
class Value
{
public int Hello {get;set;}
public string Bye {get;set;}
}
< /code>
Stromausgabe: < /p>
QWERTY
QWERTY
< /code>
Ausgabe Ich suche nach: < /p>
QWERTY
ASDF
< /code>
Bearbeiten: < /strong> < /p>
Ich habe es geschafft, es jetzt mit: < /p>
zum Laufen zu bringen//dict[1] = new Value() { Hello = 2, Bye = "ASDF" };
dict[1].Hello = 2;
dict[1].Bye = "ASDF";
< /code>
Gibt es jedoch eine Möglichkeit für mich, den gesamten Wert zu aktualisieren, anstatt jede Eigenschaft manuell zu aktualisieren? < /p>
Ich bin derzeit ziemlich mit C# -Dictionaries festgefahren. Ich versuche, einen Cache für ein Wörterbuch zu schreiben, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen: < /p>
class Program { static Dictionary dict;
static void Main(string[] args) { dict = new Dictionary(); Value v = new Value() { Hello = 1, Bye = "QWERTY"}; dict.Add(1, v); Value c = dict[1]; Console.WriteLine(c.Bye); dict[1] = new Value() { Hello = 2, Bye = "ASDF" }; Console.WriteLine(c.Bye); } }
class Value { public int Hello {get;set;} public string Bye {get;set;} } < /code>
Stromausgabe: < /p>
QWERTY QWERTY < /code>
Ausgabe Ich suche nach: < /p>
QWERTY ASDF < /code>
Bearbeiten: < /strong> < /p>
Ich habe es geschafft, es jetzt mit: < /p>
zum Laufen zu bringen//dict[1] = new Value() { Hello = 2, Bye = "ASDF" }; dict[1].Hello = 2; dict[1].Bye = "ASDF"; < /code>
Gibt es jedoch eine Möglichkeit für mich, den gesamten Wert zu aktualisieren, anstatt jede Eigenschaft manuell zu aktualisieren? < /p>
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Ich habe einige Wörterbücher (JSON -Ausgabe). Ich möchte das Basiselement erhalten, das eine Liste von Strings oder eine Zeichenfolge sein kann. Derzeit mache ich es so:-
Ich rufe die Benutzer-ID von der Instagram-JSON-API ab.
Es wird nur ein Wert als WörterbuchwertForKeyPath zurückgegeben.
Wie Ich könnte es in einen String konvertieren. Ich muss die Benutzer-ID für...
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...