Debuggen von Python-Code ohne eine ausgefallene Hand-IDE oder Herumfummeln in der MS-DOS-Schnittstelle, die ich hassePython

Python-Programme
Anonymous
 Debuggen von Python-Code ohne eine ausgefallene Hand-IDE oder Herumfummeln in der MS-DOS-Schnittstelle, die ich hasse

Post by Anonymous »

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier einen Präzedenzfall für diese Abfrage gibt oder welche Suchschlüssel mir dabei helfen könnten, sie zu finden.
Windows 11 wird auf einem Metabox-Laptop ausgeführt. Kürzlich habe ich eine kleine Änderung an einem bereits funktionierenden Python-Code vorgenommen und auf die Quelldatei doppelgeklickt, um sie auszuführen. Etwas ist schiefgegangen und ich habe eine Systemfehlermeldung erhalten, die verblasste und erlosch, bevor ich sie überhaupt richtig sah. Der Versuch, eine Ausnahme abzufangen, für die ich die Benachrichtigung nicht gesehen hatte, hat nicht geholfen, das gleiche Ergebnis. Altes Problem, neues Gefühl der Frustration.
Ich bearbeite UltraEdit wegen der Syntaxhervorhebung. Ich habe mit vielen verschiedenen Programmiersprachen gearbeitet und mag Python am liebsten für meine Arbeit zu Hause. Ich mag es nicht, die Dateihierarchie von Anfang an in einer DOS-Textoberfläche durchsuchen zu müssen, nur um meinen Code zu finden und ihn in einer Umgebung auszuführen, die nicht auseinanderfällt, wenn etwas schief geht. Es wäre ein guter Anfang, nur die Fehlermeldung zu sehen, und von dort aus kann ich weitermachen. Alle Vorschläge willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post