Ich habe zwei Wörterbücher und ich muss sie kombinieren. Ich muss die Werte ähnlicher Schlüssel zusammenfassen und die verschiedenen Schlüssel lassen sie ohne Summe. < /p>
d1 = {'a': 100, 'b': 200, 'c':300}
d2 = {'a': 300, 'b': 200, 'd':400}
< /code>
Die erwarteten Ergebnisse: < /p>
d3= {'b': 400, 'd': 400, 'a': 400, 'c': 300}
< /code>
Ich habe die Summe erfolgreich erstellt und sie zu diesem dritten Wörterbuch hinzugefügt, aber ich konnte nicht wissen, wie man die verschiedenen Werte hinzufügt. < /p>
Mein Versuch < /p>
d1 = {'a': 100, 'b': 200, 'c':300}
d2 = {'a': 300, 'b': 200, 'd':400}
d3 = {}
for i, j in d1.items():
for x, y in d2.items():
if i == x:
d3[i]=(j+y)
print(d3)
My results = {'a': 400, 'b': 400}
Ich habe zwei Wörterbücher und ich muss sie kombinieren. Ich muss die Werte ähnlicher Schlüssel zusammenfassen und die verschiedenen Schlüssel lassen sie ohne Summe. < /p>
Ich habe die Summe erfolgreich erstellt und sie zu diesem dritten Wörterbuch hinzugefügt, aber ich konnte nicht wissen, wie man die verschiedenen Werte hinzufügt. < /p>
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Ich versuche, den IL -Code für die ASP.NET -Kernmethode ReadUnaligned wie im .NET -Framework mit DynamicMethod nach diesem Beispiel zu kartieren. /> Mein Code:
private delegate T...
Ich versuche ein Skript zu erstellen, das vom Benutzer nach 5 Punkten eingibt. Jede Punktzahl entspricht einer bestimmten Verdünnung. Die Eingaben sind STRINGS und nur sechs Zeichen dürfen eingegeben...
Ich versuche, mein Programm Banana aus dem Wörterbuch auszudrucken. Was wäre der einfachste Weg, dies zu tun? prices = {
banana : 4,
apple : 2,
orange : 1.5,
pear : 3
}