Gradio + Yolov8 + Überwachung mit Tomatenerkennungsprojekt Gradio funktioniert nicht (macOS + pycharm) Was ist die LösunPython

Python-Programme
Anonymous
 Gradio + Yolov8 + Überwachung mit Tomatenerkennungsprojekt Gradio funktioniert nicht (macOS + pycharm) Was ist die Lösun

Post by Anonymous »

Hallo, MacOS (Sonoma) + Pycharm + Python 3.12 Ich entwickle das falsche Tomatenerkennungsprojekt mit Yolov8 + Gradio + Überwachung. Ich kann Visuals in der Gradio -Schnittstelle hochladen, die Heimat öffnet sich, es gibt hier kein Problem. Wenn ich jedoch das visuelle Laden lade: • Yolov8 muss die Tomaten in das visuelle Einsatz nehmen und sie beschriften und ihnen einen Prozentsatz des Vertrauens zeigen. • Stattdessen zeichnet sich entweder die falsche Box falsch, stört manchmal die Farbe von Tomaten oder gibt es zurück, wie sie ohne Operation ist. Yolo tut so, als würde das Modell nicht funktionieren. • Das Originalbild kehrt ohne den Prozess zurück. • Manchmal zeigt es eine fehlerhafte Box und ein falsches Etikett. • Die Fehlermeldung am Terminal ist im Allgemeinen nicht, manchmal befindet sich der Tastaturausfall im Haupt -Thread ... schließt den Server. Mit Gradio schließt plötzlich. • Ich habe die Beschreibung mit einem Boxannotator mit Überwachung ausprobiert. • Ich benutze type = "numpy" in Gradio. • Ich habe versucht, aus dem Terminal zu rennen, aber die Situation hat sich nicht geändert. • Gradio -Version: 4.20.1, Ultralytics: 8.2. Predict_image (Bild): Ergebnisse = Modell.PREDICT (Bild, conf = 0,25, iou = 0,5, imgsz = 416) [0] Erfassungen = SV.Dections.From_ultraltics (Ergebnisse) Box (Ergebnisse) box_annotator = sv.boxannotator () Annotated = Box_annotator.Annotator.Annotator (Anbieter). Annotator.Annotator (ANNOSNOTATE.Annotator.Annotator (ANNOsNOTATE) (ANNOsNOTATE.Annotator). Predict_video (Video): temp_dir = tempfile.mkDemp () Cover = CV2. Video Shoot (Video) fps = cap.get (cv2. Cover_prop_fps) width = int (cap.get (cv2. Cap_prop_frame_wıdth) height = int (cap.get (cv2. Cover_prop_çerçeve_y output.mp4 ") fourcc = cv2. Vicaazar_fourcc (*" mp4v "). (Output_path, fourcc, fps, (width, Höhe)) box_annotator = sv.boxannotator () FrameWage = 0 Richtig: ret, Frame = Cap.Read () Wenn nicht Abstoßung: Mola # Jeder 3 -Rahmen (um CPU -Last zu reduzieren) modell. (Ergebnisse) Annotated_frame = box_annotator.annotate (Frame, Wahrnehmungen) Andere: Annotated_frame = Framework = Framework Out.Write (annotated_frame) Frame_ta () caprelease () Ausgabe. btn_img = gr.button ("shode et") btn_img.click (predict_image, inputs = image_input, outputs = image_output) mit gr.tab ("Video"): Video_Input = gr.video (Label = "download video_output = gr.video (label ="). btn_vid.click (predict_video, inputs = Video_input, Ausgänge = Video_Output) Demo.launch ()
Fragen: < /p>
1️⃣ In diesem Fall kann der Mangel an visueller oder falscher Ausgabe von Gradio durch den Grund verursacht werden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post