Wiederholte Wörter/Phrasen in der Sprach-Text-Eingabe (Mobile Browser, Flutter Web OK)-Dedupe-Funktion funktioniert nicht in Flattern
Ich erstelle kein persönliches Infotoformular in Flatter mit Sprache-zu-Text (mit Sprach-up-up-up-up-up-up-up-wörern. Phrasen aus dem Mikrofoneingang, bevor Felder ausgefüllt werden. />
/// Robust function to remove repeated words and merged repeated phrases.
String dedupeMergedRepeat(String input) {
// Remove numbers
String processed = input.replaceAll(RegExp(r'[0-9]'), '');
// Split into words using unicode support
List words = RegExp(r'(\p{L}+)', unicode: true)
.allMatches(processed)
.map((m) => m.group(0)!)
.toList();
if (words.isEmpty) return "";
// Remove consecutive duplicate words (case insensitive)
List noConsec = [];
for (var w in words) {
if (noConsec.isEmpty || noConsec.last.toLowerCase() != w.toLowerCase()) {
noConsec.add(w);
}
}
// Remove all duplicate words, keep first occurrence (case insensitive)
Set seen = {};
List noRepeat = [];
for (var w in noConsec) {
if (!seen.contains(w.toLowerCase())) {
seen.add(w.toLowerCase());
noRepeat.add(w);
}
}
String joined = noRepeat.join(' ');
// Remove repeated merged words: e.g. "DrDr" -> "Dr"
joined = joined.replaceAllMapped(
RegExp(r'\b(\p{L}+)\1\b', unicode: true, caseSensitive: false),
(m) => m.group(1)!);
// Remove repeated merged phrases. E.g. "Dr AmbedkarDr Ambedkar Road" -> "Dr Ambedkar Road"
// Try window sizes from half down to 1 word
List phraseWords = joined.split(' ');
for (int size = phraseWords.length ~/ 2; size >= 1; size--) {
for (int i = 0; i + 2 * size
[b] Wie ich es verwende: < /strong>
Wenn der Mikrofoneingang empfangen wird, nenne ich diese Funktion, bevor ich das Feld fülle. Wörter/Phrasen, obwohl diese Logik vorhanden ist. logs. TexteditingController-Updates? /> HINWEIS: < /strong> < /p>
Der Fehler ist nur auf mobilen Browsern, nicht beim Laufen als native Flutter -App oder Flattern -Web. geschätzt! [/b]
speech_to_text: ^7.1.0
Tested on: Chrome Android browser, Xiaomi Mi 10i Internet browser
Wiederholte Wörter/Phrasen in der Sprach-Text-Eingabe (Mobile Browser, Flutter Web OK)-Dedupe-Funktion funktioniert nicht in Flattern Ich erstelle kein persönliches Infotoformular in Flatter mit Sprache-zu-Text (mit Sprach-up-up-up-up-up-up-up-wörern. Phrasen aus dem Mikrofoneingang, bevor Felder ausgefüllt werden. /> [code]/// Robust function to remove repeated words and merged repeated phrases. String dedupeMergedRepeat(String input) { // Remove numbers String processed = input.replaceAll(RegExp(r'[0-9]'), '');
// Split into words using unicode support List words = RegExp(r'(\p{L}+)', unicode: true) .allMatches(processed) .map((m) => m.group(0)!) .toList();
if (words.isEmpty) return "";
// Remove consecutive duplicate words (case insensitive) List noConsec = []; for (var w in words) { if (noConsec.isEmpty || noConsec.last.toLowerCase() != w.toLowerCase()) { noConsec.add(w); } }
// Remove all duplicate words, keep first occurrence (case insensitive) Set seen = {}; List noRepeat = []; for (var w in noConsec) { if (!seen.contains(w.toLowerCase())) { seen.add(w.toLowerCase()); noRepeat.add(w); } }
String joined = noRepeat.join(' ');
// Remove repeated merged words: e.g. "DrDr" -> "Dr" joined = joined.replaceAllMapped( RegExp(r'\b(\p{L}+)\1\b', unicode: true, caseSensitive: false), (m) => m.group(1)!);
// Remove repeated merged phrases. E.g. "Dr AmbedkarDr Ambedkar Road" -> "Dr Ambedkar Road" // Try window sizes from half down to 1 word List phraseWords = joined.split(' '); for (int size = phraseWords.length ~/ 2; size >= 1; size--) { for (int i = 0; i + 2 * size [b] Wie ich es verwende: < /strong>
Wenn der Mikrofoneingang empfangen wird, nenne ich diese Funktion, bevor ich das Feld fülle. Wörter/Phrasen, obwohl diese Logik vorhanden ist. logs. TexteditingController-Updates? /> HINWEIS: < /strong> < /p>
Der Fehler ist nur auf mobilen Browsern, nicht beim Laufen als native Flutter -App oder Flattern -Web. geschätzt! [/b] speech_to_text: ^7.1.0 Tested on: Chrome Android browser, Xiaomi Mi 10i Internet browser [/code]
Wiederholte Wörter/Phrasen in der Sprach-Text-Eingabe (Mobile Browser, Flutter Web OK)-Dedupe-Funktion funktioniert nicht in Flattern
Ich erstelle kein persönliches Infotoformular in Flatter mit...
Die Befehle zur Spracherkennung funktionieren nicht. Aber in der Konsole zeigt es an, dass es zuhört.
Hier sind die Funktionen, die ich implementiert habe. Das Problem scheint zu sein, dass die...
Die Befehle zur Spracherkennung funktionieren nicht. Aber in der Konsole zeigt es an, dass es zuhört.
Hier sind die Funktionen, die ich implementiert habe. Das Problem scheint zu sein, dass die...
Grundsätzlich muss ich jedes Wort mit ihrer Anzahl zeigen, aber wiederholte Wörter werden in meinem Programm erneut angezeigt. #include
#include
#include
#include
#include
#include
using...
In einem C#-/.NET-Projekt haben wir während des Builds die Codeanalyse aktiviert. Wir verwenden die .editorconfig, um anzupassen, welche Regeln aktiviert/deaktiviert werden und den Schweregrad...