Eine Regel, mit der ich zu kämpfen habe, ist IDE1006. Im Allgemeinen ist es gut, dies durchzusetzen – dass Klassen/Methoden/Eigenschaften/Konstanten mit Großbuchstaben beginnen sollen.
Aber wir erstellen eine iOS-App und so viele davon Unsere Namespaces enthalten den Begriff iOS. So wie ich es sehe:
- Wir könnten diese Regel herabstufen, aber eigentlich möchten wir sie lieber für alles andere außer dem Begriff iOS durchsetzen.
Refaktorieren Sie die Codebasis, um Ios oder IOS zu verwenden. Scheint unnötig und keine gute Zeitnutzung, und Entwickler verwenden iOS schon seit Jahren. - IDE1006 vorübergehend mit einem #pragma im gesamten Code zu deaktivieren – wäre sehr chaotisch.
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, ein Wörterbuch zu haben, um zu sagen, dass iOS ein Sonderfall innerhalb der IDE1006-Regel ist. Ist das irgendwie verfügbar, was ich übersehen habe?
Bei meiner Recherche habe ich diesen Link gefunden: https://learn.microsoft.com/en-us/visua ... -analysis- Wörterbuch
Es schlägt vor, dass Sie hinzufügen können ein benutzerdefiniertes Code-Analyse-Wörterbuch für Ihr Projekt. Aber das hat keine Auswirkung. Ich habe die Schritte sorgfältig überprüft, aber langsam denke ich, dass dies möglicherweise nicht auf modernes .NET zutrifft? Wir verwenden .NET 8.