Wie erstelle ich erfolgreich die folgende Pseudocode-IF-Klausel in PHP?
[code]if $a is NOT equal to $b OR if $a is NOT both a string AND equal to $c or $d continue [/code]
Zur Verdeutlichung der Klauseln
[list] [*]Wenn $a gleich $b ist, wird nicht fortgefahren. [*]Wenn $a NICHT gleich $b ist, wird die nächste Bedingung überprüft.
Wenn $a gleich $c oder $d ist, aber keine Zeichenfolge ist, wird es fortgesetzt [*]Wenn $a NICHT gleich $c oder ist $d, selbst wenn es eine Zeichenfolge ist, wird es fortgesetzt [*]Wenn $a gleich $c oder $d UND eine Zeichenfolge ist, wird es NICHT fortgesetzt [/list]
Das sind meine Versuche, aber ich glaube, dass ich die zweite Klausel nicht richtig negiere
[code]if ( ($a != $b) OR !(in_array($a, array($c, $d)) AND is_string($a) ) ) { ... } [/code]
und
[code]if ( ($a != $b) OR (!is_string($a) AND in_array($a, array($c, $d)) ) ) { ... } [/code]
iushr verschieben im Java -Byte -Code logisch eine Ganzzahl. Aber Code wie a >> 2 wird so kompiliert, dass ISHR .
Gibt es eine Möglichkeit, Java -Code zu schreiben, der in Java -Byte -Code...
Ich bin mir nicht sicher, wie praktisch diese Frage ist, aber ich bin neugierig: Welche Eigenschaften besitzen die Programmierer in Ihrem Büro oder unter Ihren Freunden, die sie besonders gut im...
Ich habe diese Art von JSON noch nie zuvor gesehen und bin mir nicht sicher, wie diese Struktur mithilfe von Code generiert werden kann. Die folgenden JSON-Strukturangebote enthalten ein Array von...