Stellen Sie sich eine Umgebung mit verschiedenen Computern an verschiedenen Standorten vor. Auf diesen Computern läuft eine Windows-Anwendung und ein Timer prüft alle 5 Minuten, ob neue Daten synchronisiert werden können. Informationen werden über eine Internetverbindung mit einem zentralen Ort synchronisiert. Die Datenbank sowohl auf den Client-Computern als auch auf dem zentralen Server ist eine SQL Server-Datenbank.
Vor dem Schreiben in den Remote-Server (zentralisierten Server) wird mit der SingleOrDefault()-Methode überprüft, ob ein Datensatz mit derselben ID remote vorhanden ist oder nicht. Der Kunde hat einen Anstieg der genutzten Internetdaten gemeldet. Ich frage mich, ob die zentralisierte Datenbank zu groß geworden ist und SingleOrDefault die gesamten abfragbaren Daten über die Verbindung zurückgibt und die abfragende Clientseite übernimmt. Könnte das der Fall sein? Und was wäre eine alternative Lösung, die nicht das Gleiche bewirkt?
Stellen Sie sich eine Umgebung mit verschiedenen Computern an verschiedenen Standorten vor. Auf diesen Computern läuft eine Windows-Anwendung und ein Timer prüft alle 5 Minuten, ob neue Daten synchronisiert werden können. Informationen werden über eine Internetverbindung mit einem zentralen Ort synchronisiert. Die Datenbank sowohl auf den Client-Computern als auch auf dem zentralen Server ist eine SQL Server-Datenbank.
Vor dem Schreiben in den Remote-Server (zentralisierten Server) wird mit der SingleOrDefault()-Methode überprüft, ob ein Datensatz mit derselben ID remote vorhanden ist oder nicht. Der Kunde hat einen Anstieg der genutzten Internetdaten gemeldet. Ich frage mich, ob die zentralisierte Datenbank zu groß geworden ist und SingleOrDefault die gesamten abfragbaren Daten über die Verbindung zurückgibt und die abfragende Clientseite übernimmt. Könnte das der Fall sein? Und was wäre eine alternative Lösung, die nicht das Gleiche bewirkt?
Was ich also habe, ist, dass ich auf Knopfdruck eine lange Verarbeitungsaufgabe haben möchte, aber ich möchte, dass die GUI ständig aktualisiert wird. Und NACHDEM die Verarbeitungsaufgabe...
Ich verwende Kepler.gl in Python, um Trajektorien auf einer Karte zu visualisieren. Jede Flugbahn wird durch eine separate Schicht dargestellt, wobei die Daten aus den Werten mit Breitengrad,...
Beim Ausführen von flutter run erhalte ich bei einigen Projekten die folgende Fehlermeldung, bei anderen Projekten funktioniert es jedoch einwandfrei:
(base) Nusraths-MacBook-Pro:flutter_uber_clone...
Mein Ziel:- Was ich erreichen möchte, ist die Erstellung einer Software, bei der ein System (Laptop, VM oder PC), das über eine GPU verfügt, mit einem System geteilt werden kann, das keine GPU hat....
Ich habe einen hierarchischen Partitionsschlüssel und aus irgendeinem Grund berechnet er, wenn ich das C# SDK verwende, um ReadManyItemsAsync auszuführen, eine pauschale hohe RU (derzeit 900 RUs!),...