int x = class1.class2.class3.variableName;
< /code>
wäre es möglich, diese lange Liste durch etwas zu ersetzen, das sie wie ein variabler Name verkürzt?int* variableNamePTR = &class1.class2.class3.variableName;
int x = *variableNamePTR;
Aber ich habe das Gefühl, dass C ++ einen direkteren Weg hat.
In C ++ habe ich Variablen in Klassen in Klassen. Es führt häufig dazu, dass lange Punktoperatoren zur Variablen gelangen. Zum Beispiel: < /p> [code]int x = class1.class2.class3.variableName; < /code> wäre es möglich, diese lange Liste durch etwas zu ersetzen, das sie wie ein variabler Name verkürzt?int* variableNamePTR = &class1.class2.class3.variableName; int x = *variableNamePTR; [/code] Aber ich habe das Gefühl, dass C ++ einen direkteren Weg hat.
Ich möchte einen String -Gruppierungsvorgang in einem Datensatz von ~ 7000 Varianten ausführen. Nach viel Nachforschungen habe ich festgestellt, dass die String-Grouper-Bibliothek meinen...
#ANTEFACT
Ich habe eine C# -Bibliothek erstellt, um Abfragen von Salesforce mit Webaufrufen zu machen. var myQuery = new SalesForceQueryBuilder()
.Select(
Id ,
dragon__r.dragon_fire_color__c ,...
Bevor ich meine Frage mit Wörtern veranschaue, stellen Sie sich bitte ein 2D -Quadrat auf einem Bildschirm vor. In der Mitte dieses Quadrats befindet sich ein Bogenschützen mit einem Bogen.
In jeder...
Bevor ich meine Frage mit Wörtern veranschaue, stellen Sie sich bitte ein 2D -Quadrat auf einem Bildschirm vor. In der Mitte dieses Quadrats befindet sich ein Bogenschützen mit einem Bogen.
In jeder...