#ANTEFACT
Ich habe eine C# -Bibliothek erstellt, um Abfragen von Salesforce mit Webaufrufen zu machen. var myQuery = new SalesForceQueryBuilder()
.Select(
"Id",
"dragon__r.dragon_fire_color__c",
"knight__r.knigth_armour__r.armour_steel_type__c"
"unicorn_color__c",
"unicorn_tail_type__c"
)
.From("Custom_Unicorn__c")
.Build();
< /code>
Und die Entitätsmodelle sind wie: < /p>
///
/// EntityName: Custom_Unicorn__c
///
public class MyCustomUnicornEntity
{
[JsonPropertyName("Id")]
public string Id { get; set; }
[JsonPropertyName("dragon__r")]
public MyDragonCustomEntity Dragon { get; set; }
[JsonPropertyName("knight__r")
public MyKnightCustomEntity Knight { get; set; }
[JsonPropertyName("unicorn_color__c")]
public string UnicornColor { get; set; }
[JsonPropertyName("unicorn_tail_type__c")]
public string UnicornTailType { get; set; }
}
///
/// EntityName: dragon__c
///
public class MyCustomDragonEntity
{
[JsonPropertyName("dragon_fire_color__c")]
public string DragonFireColor { get; set; }
}
///
/// EntityName: knight__c
///
{
[JsonPropertyName("knigth_armour__r")]
public MyCustomKnightArmourEntity KnightArmour { get; set; }
}
///
/// EntityName: knigth_armour__c
///
{
[JsonPropertyName("armour_steel_type__c")]
public string KnightArmourSteelType { get; set; }
}
< /code>
#problem
Ich möchte keine Zeichenfolgen in meine SalesforCequeryBuilder -Methoden haben. Möchten Sie eine Hilfe zu verstehen: < /p>
Wie kann man den JsonPropertyName bekommen? /> < /ul>
< /li>
Gibt es andere Möglichkeiten, diese Idee wie Erweiterungsmethoden oder andere benutzerdefinierte Klassen, Umgebe, benutzerdefinierte Attribute oder nicht zu wissen ... < /li>
< /ol>
Vielen Dank für Ihre Zeit < /p < /p < /p>
#ANTEFACT Ich habe eine C# -Bibliothek erstellt, um Abfragen von Salesforce mit Webaufrufen zu machen. var myQuery = new SalesForceQueryBuilder() .Select( "Id", "dragon__r.dragon_fire_color__c", "knight__r.knigth_armour__r.armour_steel_type__c" "unicorn_color__c", "unicorn_tail_type__c" ) .From("Custom_Unicorn__c") .Build(); < /code> Und die Entitätsmodelle sind wie: < /p> /// /// EntityName: Custom_Unicorn__c /// public class MyCustomUnicornEntity { [JsonPropertyName("Id")] public string Id { get; set; }
[JsonPropertyName("dragon__r")] public MyDragonCustomEntity Dragon { get; set; }
[JsonPropertyName("knight__r") public MyKnightCustomEntity Knight { get; set; }
[JsonPropertyName("unicorn_color__c")] public string UnicornColor { get; set; }
[JsonPropertyName("unicorn_tail_type__c")] public string UnicornTailType { get; set; } }
/// /// EntityName: dragon__c /// public class MyCustomDragonEntity { [JsonPropertyName("dragon_fire_color__c")] public string DragonFireColor { get; set; } }
/// /// EntityName: knight__c /// public class MyCustomDragonEntity { [JsonPropertyName("knigth_armour__r")] public MyCustomKnightArmourEntity KnightArmour { get; set; } }
/// /// EntityName: knigth_armour__c /// public class MyCustomDragonEntity { [JsonPropertyName("armour_steel_type__c")] public string KnightArmourSteelType { get; set; } }
< /code> #problem Ich möchte keine Zeichenfolgen in meine SalesforCequeryBuilder -Methoden haben. Möchten Sie eine Hilfe zu verstehen: < /p>
Wie kann man den JsonPropertyName bekommen? /> < /ul> < /li> Gibt es andere Möglichkeiten, diese Idee wie Erweiterungsmethoden oder andere benutzerdefinierte Klassen, Umgebe, benutzerdefinierte Attribute oder nicht zu wissen ... < /li> < /ol> Vielen Dank für Ihre Zeit < /p < /p < /p>
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich interessiere mich für die Erkundung eines Sprachservers von Salesforce für Apex. Ich bin neu in diesem Konzept und möchte verstehen, wie man damit kommuniziert.
Daher suche ich Hilfe beim...
Ich interessiere mich für die Erkundung eines Sprachservers von Salesforce für Apex. Ich bin neu in diesem Konzept und möchte verstehen, wie man damit kommuniziert.
Daher suche ich Hilfe beim...
Ich möchte einen String -Gruppierungsvorgang in einem Datensatz von ~ 7000 Varianten ausführen. Nach viel Nachforschungen habe ich festgestellt, dass die String-Grouper-Bibliothek meinen...