# Result when executing pipenv install --system --deploy
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/bin/pipenv", line 8, in
sys.exit(cli())
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1130, in __call__
return self.main(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/cli/options.py", line 58, in main
return super().main(*args, **kwargs, windows_expand_args=False)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1055, in main
rv = self.invoke(ctx)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1657, in invoke
return _process_result(sub_ctx.command.invoke(sub_ctx))
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1404, in invoke
return ctx.invoke(self.callback, **ctx.params)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 760, in invoke
return __callback(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/decorators.py", line 84, in new_func
return ctx.invoke(f, obj, *args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 760, in invoke
return __callback(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/cli/command.py", line 233, in install
do_install(
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 170, in do_install
do_init(
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 777, in do_init
do_install_dependencies(
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 455, in do_install_dependencies
batch_install(
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 596, in batch_install
batch_install_iteration(
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 538, in batch_install_iteration
_cleanup_procs(project, procs, failed_deps_queue, retry=retry)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 651, in _cleanup_procs
dep.use_pep517 = True
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/requirementslib/models/common.py", line 18, in __setattr__
raise ValueError(f'"{self.__class__.__name__}" object has no field "{name}"')
ValueError: "Requirement" object has no field "use_pep517"
Mir ist eine leichte Änderung der distlib-Version aufgefallen, als Docker versucht, die Pipenv zu installieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem ist
Ich habe versucht, mein lokales Pipenv zu aktualisieren und Pipfile.lock neu zu erstellen, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler, als ich versuchte, es in einem Docker-Image zu erstellen.
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beim Installieren von Python-Abhängigkeiten mithilfe von „pipenv“ in einer Docker-Datei. Docker-Datei: [code]RUN pip install --upgrade pip RUN pip install pipenv
# Install packages RUN pipenv install --system --deploy
[/code] Wir haben das Image erfolgreich mit den folgenden Pipenv-Abhängigkeiten erstellt: [code]# Result of pip install pipenv Successfully installed certifi-2023.5.7 distlib-0.3.6 filelock-3.12.2 pipenv-2023.7.11 platformdirs-3.9.1 setuptools-68.0.0 virtualenv-20.24.0 virtualenv-clone-0.5.7 [/code] Aber jetzt tritt dieser Fehler auf, wenn wir in unserem Docker-Image ein „pipenv install --system --deploy“ ausführen: [code]# Result when executing pipenv install --system --deploy Traceback (most recent call last): File "/usr/local/bin/pipenv", line 8, in sys.exit(cli()) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1130, in __call__ return self.main(*args, **kwargs) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/cli/options.py", line 58, in main return super().main(*args, **kwargs, windows_expand_args=False) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1055, in main rv = self.invoke(ctx) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1657, in invoke return _process_result(sub_ctx.command.invoke(sub_ctx)) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 1404, in invoke return ctx.invoke(self.callback, **ctx.params) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 760, in invoke return __callback(*args, **kwargs) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/decorators.py", line 84, in new_func return ctx.invoke(f, obj, *args, **kwargs) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/click/core.py", line 760, in invoke return __callback(*args, **kwargs) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/cli/command.py", line 233, in install do_install( File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 170, in do_install do_init( File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 777, in do_init do_install_dependencies( File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 455, in do_install_dependencies batch_install( File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 596, in batch_install batch_install_iteration( File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 538, in batch_install_iteration _cleanup_procs(project, procs, failed_deps_queue, retry=retry) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/routines/install.py", line 651, in _cleanup_procs dep.use_pep517 = True File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/pipenv/vendor/requirementslib/models/common.py", line 18, in __setattr__ raise ValueError(f'"{self.__class__.__name__}" object has no field "{name}"') ValueError: "Requirement" object has no field "use_pep517" [/code] Mir ist eine leichte Änderung der [b]distlib[/b]-Version aufgefallen, als Docker versucht, die Pipenv zu installieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist [code]Successfully installed certifi-2023.5.7 distlib-0.3.7 filelock-3.12.2 pipenv-2023.7.11 platformdirs-3.9.1 setuptools-68.0.0 virtualenv-20.24.0 virtualenv-clone-0.5.7 [/code] Ich habe versucht, mein lokales Pipenv zu aktualisieren und Pipfile.lock neu zu erstellen, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler, als ich versuchte, es in einem Docker-Image zu erstellen.
Ich arbeite mit einem PNPM Monorepo-Setup und alles funktionierte gut, als ich PNPM.Yaml verwendet habe, aber nachdem ich zu PNPM-WorkSpace.Yaml gewechselt bin, begegne ich den folgenden Fehler:...
Ich arbeite an einem Python-Projekt mit einem mehrstufigen Docker-Build und lief in ein Problem, bei dem Pydantic (nur Beispiel) nicht installiert ist, obwohl PIP vorhanden ist und im endgültigen...
Da der Gradio Discord Server beschäftigt ist oder keine neuen Anfragen zulässt, veröffentliche ich dies hier. Ich beabsichtige, ein Bild in den Zeilen eines Gradio -Datensatzes anzuzeigen. Der Fehler...
Ich versuche, eine Flutter -App auf meinem physischen iPhone von Android Studio/VS Code auszuführen. Der Build versagt mit:
konnte die vorkompilierte Anwendung für das Gerät nicht erstellen. Arch:...