Ich habe eine MySQL-Abfrage, die Zeilen in meiner Tabelle aktualisiert. Mir ist die Methode mysqli::$affected_rows bekannt, aber alles, was zurückgegeben wird, ist die Anzahl der betroffenen Zeilen.
Wie gebe ich die betroffenen Zeilen zurück, ohne eine weitere Abfrage durchzuführen und sie mit demselben WHERE-Operator auszuwählen?
Ich habe eine MySQL-Abfrage, die Zeilen in meiner Tabelle aktualisiert. Mir ist die Methode mysqli::$affected_rows bekannt, aber alles, was zurückgegeben wird, ist die Anzahl der betroffenen Zeilen.
Wie gebe ich die betroffenen Zeilen zurück, ohne eine weitere Abfrage durchzuführen und sie mit demselben WHERE-Operator auszuwählen?
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Ich habe die folgende Abfrage, die den Status eines Anforderungsdatensatzes in der Anforderungstabelle aktualisiert.
$updateQ = UPDATE requests SET status = status+1 WHERE rid = '$rid' ;...
Betrachten Sie dieses Beispiel:
#include
#include
extern char* mysql_query(MYSQL* mysql,char const*);
extern char* do_mysql_update(MYSQL* mysql);
int main(){
std::atomic flag = false;
auto t1 =...
Mein Selenium -Java -Code druckt die Feldwerte aus einem Dashboard, das zunächst angezeigt wird, sobald die Seite geladen wird. Die Seite wird jedoch in wenigen Sekunden automatisch aktualisiert und...
Ich arbeite also an einer einfachen Angular-App, bei der ich Daten von einer API abrufe und sie dann in die HTML-Vorlage lade.
import { Component, inject, OnInit } from '@angular/core';
import {...