Ich baue eine 1-zu-N-Streaming-Lösung mit der Bibliothek mediasoup node.js auf und versuche, ein Problem mit der Aufzeichnung von HLS-Videos zu lösen.
Ich habe bereits eine funktionierende Lösung für die Aufzeichnung eines Streams mit FFmpeg. Aber ich muss in der Lage sein, die Aufnahme / den schwarzen Bildschirm / das letzte Bild anzuhalten, nachdem der Produzent das Senden von Videos beendet hat (z. B. wenn der Benutzer den Browser schließt), bis er wieder beitritt. Ich möchte eine kontinuierliche Aufzeichnung der mehreren Streams haben.
Ich habe ein Problem mit ffmpeg, dass der ffmpeg-Prozess aufgrund einer Zeitüberschreitung stoppt, wenn der Benutzer die Verbindung trennt. Ich habe viele Lösungen ausprobiert, wie z. B. die Erhöhung verschiedener Zeitüberschreitungen, aber nichts scheint zu helfen.
Dies ist mein aktueller Code für die Aufzeichnung, den ich ändern muss:
Dieser Code wird aus einer anderen JS-Datei verwendet, die den PlainTransport und Consumer von mediasoup erstellt, um RTP-Pakete an 127.0.0.1:
zu senden, wo ffmpeg ausgeführt wird.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Ich baue eine 1-zu-N-Streaming-Lösung mit der Bibliothek mediasoup node.js auf und versuche, ein Problem mit der Aufzeichnung von HLS-Videos zu lösen. Ich habe bereits eine funktionierende Lösung für die Aufzeichnung eines Streams mit FFmpeg. Aber ich muss in der Lage sein, die Aufnahme / den schwarzen Bildschirm / das letzte Bild anzuhalten, nachdem der Produzent das Senden von Videos beendet hat (z. B. wenn der Benutzer den Browser schließt), bis er wieder beitritt. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] eine kontinuierliche Aufzeichnung der mehreren Streams haben. Ich habe ein Problem mit ffmpeg, dass der ffmpeg-Prozess aufgrund einer Zeitüberschreitung stoppt, wenn der Benutzer die Verbindung trennt. Ich habe viele Lösungen ausprobiert, wie z. B. die Erhöhung verschiedener Zeitüberschreitungen, aber nichts scheint zu helfen. Dies ist mein aktueller Code für die Aufzeichnung, den ich ändern muss:
Dieser Code wird aus einer anderen JS-Datei verwendet, die den PlainTransport und Consumer von mediasoup erstellt, um RTP-Pakete an 127.0.0.1: zu senden, wo ffmpeg ausgeführt wird. Vielen Dank für jede Hilfe.
Beim One-to-Many-Streaming mit mediasoup in Node.js funktioniert die Aufzeichnung eines Streams mit FFmpeg, aber ich muss die Aufzeichnung anhalten, nachdem der Benutzer den Browser geschlossen hat,...
Wie ich im Titel erwähnte, führt Java ProcessBuilder den folgenden SIPP -Befehl mit Erfolg aus, aber RTP -Pakete werden während des Anrufs nicht gesendet.
ProcessBuilder processBuilder = new...
Ich schreibe ein Python-Skript mit einem Unterprozess, um Untertitel in ein Video fest zu kodieren. Mein Code erstellt ein komplexes Filterdiagramm für das Argument -vf von ffmpeg, das das Einbrennen...