Bevor Sie mich mit einer anderen Frage wie diesem oder diesem oder diesem oder jenem verknüpfen. Ich werde sagen, dass ich genau das getan habe, was die Antworten gesagt haben, aber mein GIF wird nicht so animieren, wie es sollte (es wird jedoch angezeigt). (Ich verwende die React Navigation, um sich über Bildschirme zu bewegen. Der Kontext hier ist, dass eine Taste gedrückt wird und den Inhalt der DetailsCreen -Funktion angezeigt wird.) < /P>
function DetailsScreen({ navigation }) {
return (
Here is a gif
);
}
< /code>
Dies zeigt das erste Standbild meines GIF an, aber es ist nicht animiert. Ich habe das Gefühl, dass das Problem dort liegt. < /P>
implementation 'com.facebook.fresco:fresco:1.+'
// For animated GIF support
implementation 'com.facebook.fresco:animated-gif:1.+'
// For WebP support, including animated WebP
implementation 'com.facebook.fresco:animated-webp:1.+'
implementation 'com.facebook.fresco:webpsupport:1.+'
< /code>
(Ich habe bereits die neue Implementierung von Fresco überprüft, Version 2, aber es hat immer noch nicht geholfen. Ich habe auch versucht, von einer bestimmten Version zu wechseln, funktioniert immer noch nicht) < /p>
Ich verwende React Native Version 0.67. (Ich habe versucht, es wieder zu beginnen, während ich den React-nativ auf 0,66 herunterstieg, und es funktioniert immer noch nicht.)
. Fehlermeldung, sobald ich die Datei geöffnet habe, aber das Programm startet gut mit dieser auf < /p>
, die dies normalerweise in der Haupt -App () -Funktion beginnt, die zunächst das GIF angezeigt wird, bleibt aber dennoch als stilles Bild. < /p>
Was soll ich tun? Ich meine ... was kann ich sonst noch tun? Wenn Sie ein ähnliches Problem haben und die Antwort nicht hilft, versuchen Sie es mit dem kalten Booten Ihres Emulators oder sogar neuer ... oder verwenden Sie alternativ ein echtes Android -Telefon, um diese Art von Dingen zu testen. Ich hoffe, diese Frage hat anderen in meiner Situation geholfen.>
So zeigen Sie ein animiertes GIF in React Native an ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
WPF XAML -Fehler beim Versuch, animiertes GIF in der Bildsteuerung zu verwenden
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 12 Views
-