Ich habe zwei komplexe Objekte wie [b][code]Object1[/code] [/b] und [b][code]Object2[/code] [/b]. Sie haben rund 5 Niveaus von untergeordneten Objekten.>
Ich möchte zwei Zeichenfolgen für Gleichheit vergleichen, wenn eine oder beide null .
Ich kann also nicht einfach .equals () aufrufen, da es null Werte enthalten kann. boolean compare(String str1,...
Ich möchte einige Konstanten definieren, insbesondere ein Datum und ein Kalender, die vor meiner Domäne existieren können. Ich habe einen Code, der funktioniert, aber es ist hässlich. Ich suche nach...
Ich habe meine Tabelle, die basierend auf dem generiert wird, was sich in der Datenbank befindet, und möchte die Möglichkeit hinzufügen, die Tabelle basierend auf bestimmten Spalten zu sortieren. Ich...
Ich habe meine Tabelle, die basierend auf dem generiert wird, was sich in der Datenbank befindet, und möchte die Möglichkeit hinzufügen, die Tabelle basierend auf bestimmten Spalten zu sortieren. Ich...
Ich schreibe einen Webdienst in Java und versuche, herauszufinden, wie es am besten Fehlercodes und deren zugehörige Fehlerzeichenfolgen definiert. . Ich muss einen numerischen Fehlercode und eine...