) in der Testklasse, nicht alle von ihnen. Es steht in Konflikt mit einer unittesten Notation, Tests auszuwählen: No -Ansatz, die dort aufgeführt sind, ohne TestClass anzugeben. Wie kann ich es erreichen? < /P>
Beispiel: < /p>
Meine Tests verwenden einen @idata Dekorateur aus dem DDT -Paket. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur eine der dekorierten Testmethoden durchführen ([code]test01_...[/code]) in der Testklasse, nicht alle von ihnen. Es steht in Konflikt mit einer unittesten Notation, Tests auszuwählen: No -Ansatz, die dort aufgeführt sind, ohne TestClass anzugeben. Wie kann ich es erreichen? < /P> Beispiel: < /p> [code]#!/usr/bin/env python3
if __name__ == "__main__": sys.stdout = sys.__stdout__ unittest.main() < /code> Dies funktioniert: < /p> bash-3.2$ ./ddt_problem.py ['example1', 'example2'] .['example3', 'example4'] .['other1', 'other2'] . ---------------------------------------------------------------------- Ran 3 tests in 0.005s
OK < /code> Die typische Ausführung eines bestimmten Tests ist nicht: < /p> bash-3.2$ /usr/bin/python3 ./ddt_problem.py ExampleTest.test_02 Traceback (most recent call last): File "./ddt_problem.py", line 31, in unittest.main() File "/usr/python3.6/lib/python3.6/unittest.py", line 1296, in __init__ self.parseArgs(argv) File "/usr/python3.6/lib/python3.6/unittest.py", line 1349, in parseArgs self.createTests() File "/usr/python3.6/lib/python3.6/unittest.py", line 1353, in createTests self.module) File "/usr/python3.6/lib/python3.6/unittest.py", line 659, in loadTestsFromNames testCase = self.loadTestsFromName(name, module) File "/usr/python3.6/lib/python3.6/unittest.py", line 626, in loadTestsFromName obj = getattr(obj, part) AttributeError: type object 'ExampleTest' has no attribute 'test_02' [/code]
Ich habe einige Tests, die mit @idata Dekorateur von DDT Paket entwickelt wurden. test01_... ) In der Testklasse, nicht alle von ihnen. unittest.main () .
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu...
Ich habe zwei Wörterbücher und ich muss sie kombinieren. Ich muss die Werte ähnlicher Schlüssel zusammenfassen und die verschiedenen Schlüssel lassen sie ohne Summe.
Ich wollte setUpClass und TearDownClass aufrufen, damit Setup und Teardown nur einmal für jeden Test durchgeführt werden. Allerdings schlägt es bei mir immer wieder fehl, wenn ich „tearDownClass“...
Ich versuche, vier Dekoratoren in meinen Unit -Tests anzurufen, damit der Code problemlos wiederhergestellt wird: pyTest.fixure, unittest.mock.patch, pyTest.mark.Parameterize, PyTest.mark.asyncio ....
Ich bin ursprünglich Datenwissenschaftler, wurde aber mit der Durchführung von Komponententests für den von uns geschriebenen Code beauftragt. Aber um es kurz zu machen: Das ist nicht mein Fachgebiet...