Ich habe einen alten .NET 4.8 -Windows -Dienst, den ich auf .NET 9 und C#upgradiere. Dazu verwendet es die Lebensdauer Klasse in System.runtime.remoting.lifetime . Leider ist die Standardmüllsammlung nicht anwendbar. Bearbeiten: Dies ist keine Webanwendung. Ich hoffe, dass Net 9 ein gleichwertiges Einbau hat und ich keine Handlungsmietverträge benötige. Der Standard -Müllsammlerreinigungszeitraum ist zu lang.
Ich habe einen alten .NET 4.8 -Windows -Dienst, den ich auf .NET 9 und C#upgradiere. Dazu verwendet es die Lebensdauer Klasse in System.runtime.remoting.lifetime . Leider ist die Standardmüllsammlung nicht anwendbar. [b] Bearbeiten: [/b] Dies ist keine Webanwendung. Ich hoffe, dass Net 9 ein gleichwertiges Einbau hat und ich keine Handlungsmietverträge benötige. Der Standard -Müllsammlerreinigungszeitraum ist zu lang.
Ich habe einen alten .NET 4.8 -Windows -Dienst, den ich auf .NET 9 und C#upgradiere. Dazu verwendet es die Lebensdauer Klasse in System.runtime.remoting.lifetime . Leider ist die Standardmüllsammlung...
Ich habe einen alten Net 4.8 -Windows -Service, den ich auf Net 9 und C#
Die Anwendung verwaltet eine benutzerdefinierte Müllsammlung, um eine hohe Ladung Einwegobjekts zu verwalten. Dazu verwendet...
Ich habe einen alten Net 4.8 -Windows -Service, den ich auf Net 9 und C#
Die Anwendung verwaltet eine benutzerdefinierte Müllsammlung, um eine hohe Ladung Einwegobjekts zu verwalten. Dazu verwendet...
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler